Ich habs gestern auch wieder getan :-) Meine Süße war so von einem Freund vollgespritzt worden, dass es ihr die Schenkel runterlief. Habe ihr das Sperma des Freundes und ihren Fotzenschleim heraus geleckt. Einfach geil diese Mischung :-)
Als ich sie dann langsam gefickt habe, quoll bei jedem Stoß der geile Saft des Freundes aus iher Pussy. Habe es schaumig gefickt und dann mein Sperma in sie gepummt.
Als ich neben ihr lag, hat sie an ihrer besamten Fotze gespielt und sich gefingert.
Dann sagte sie "Schatz leck mich noch mal" und hat sich auf meinen Mund gesetzt. Habe alles rausgeschlürft und mein Schwanz stand sofort wieder.
Wie sich die Erfahrungen gleichen... Hab das bei einem Paar auch so erlebt, sowohl ich wie auch ihr Mann haben nach dem Abspritzen beim Samenlecken prompt wieder einen hoch gekriegt.
Auch wenn ich mit einer Frau zusammen bin denke ich oft daran, sie danach auszulecken, komischerweise verliere ich manchmal nach dem Abspritzen diese Lust. Aber wenn sie mir aktiv mein Sperma zurück gibt, dann macht es mich immer geil. Also wenn sie sich auf meinen Mund setzt, mich nach dem Blasen küsst oder sie meinen Kopf auf ihre angespritzten Brüste drückt.
Das Leben kann so schön sein ;-)
Oh ja... :