ich finds einfach nur suuuuuper geil!!!
genau so ist es.Was gibt es geileres, als die Pussy einer Frau sauber zu lecken, nachdem sie geil von mehreren Kerlen besamt wurde.
ich finds einfach nur suuuuuper geil!!!
genau so ist es.Was gibt es geileres, als die Pussy einer Frau sauber zu lecken, nachdem sie geil von mehreren Kerlen besamt wurde.
Habe seit ein paar Wochen geile Fickkontakte mit einem Paar aus meiner Gegend und hier im Forum einen zweiten Mann gefunden der uns tatkräftig beim vögeln unterstützt.Wir besamen unsere Sie immer nacheinander und dann wird schön geleckt!!
Einfach nur geil!!!!!!!
Manchmal komme ich auch in den Genuss die fremd besamte Pussy meiner Frau auszulecken und danach gibt es eine Füllung von mir
Also wenn ihr Lust habt können wir gern mal was zum besamen ausmachen.....bin flexibel und hab gerade Urlaub!
Die Fotze meiner Frau, nachdem sie von einem geilen Fremdficker besamt wurde.Einfach geil und richtig viel Fremdsperma zum auflecken.
- - - Aktualisiert - - -
Also wenn ihr Lust habt können wir gern mal was zum besamen ausmachen.....bin flexibel und hab gerade Urlaub!
Du kannst gerne mal zu uns kommen.
Die Fotze meiner Frau, nachdem sie von einem geilen Fremdficker besamt wurde.Einfach geil und richtig viel Fremdsperma zum auflecken.- - - Aktualisiert - - -
Eine feine geile einladende Fotze verdientermassen reichlich bespritzt!
Diese geile Spermamöse hätte ich gerne pissend auf mein Gesicht damit ich alles trinken kann!
Die Fotze meiner Frau, nachdem sie von einem geilen Fremdficker besamt wurde.Einfach geil und richtig viel Fremdsperma zum auflecken.- - - Aktualisiert - - -
Hoffentlich hat er auch noch was reingespritzt.
Hoffentlich hat er auch noch was reingespritzt.
Soviel wie er abgespritzt hat, ging auch noch etwas in ihre Muschi rein. Du kannst ja auch mal gerne zu uns kommen und eine geile Ladung in ihr Fickloch rein spritzen.
Vor knapp 50 Jahre als ich meine Frau das erste mal gefickt habe, wollte sie nach dem Ficken von mir auf ihre Muschi geküsst werden.Upps, dachte ich damals, aber sagte nur, dass hat ihr erster Mann nach den Verkehr immer mit ihr gemacht. Später hat er mich geleckt und sein Sperma aus ihre Muschi geleckt. Dies gefiel mir, meinte sie. Die anderen Freunde haben es nie gemacht, aber du macht es ....
So habe ich sie zum ersten mal sauber geleckt, was sie geil empfand.
Da wusste ich, dass meine Frau von ihren ersten Freund viel gelernt hat. Was später sich noch bestätigte.
Nun lecke ich auch, schon über Jahre, Sperma von anderen Männer aus ihre Muschi
Hallo Bi-Paar,
die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Nur das Sperma anderer Männer lecke ich nicht aus ihrer Muschi. Mein eigenes ja.
Offensichtlich haben wir die gleichen Interessen und sind im gleichen alter.
Ich möchte mal näheren Kontakt mit Dir.
Evtl. eribt sich was Schönes mit uns.
LG
Boleros
Ja, am liebsten ist es mir, wenn die geile Pussi frisch gefüllt ist und wirklich gefüllt - so dass nichts raus läuft.
Dann die Pussi auslecken - ein Genuss.
Danach die eigene Ladung hinein........
Ja, am liebsten ist es mir, wenn die geile Pussi frisch gefüllt ist und wirklich gefüllt - so dass nichts raus läuft.Dann die Pussi auslecken - ein Genuss.
Danach die eigene Ladung hinein........
Ja, so muss es sein.Am besten, wenn ihre Muschi von mehreren geilen Kerlen vorher richtig geil voll gesamt wurde.Dann macht das sauberlecken erst richtig Spaß.
würde gerne mal eine besamte muschi sauberlecken.
fremdsperma aus ner frisch gefickten fotze zu lecken steht auch noch auf meiner todo liste
mit der geilen vollspritzen möse kannst du dich gerne auf mein gesicht setzten damit ich das sperma und am liebsten auch noch ihre warme pisse trinken kann...
Na wenn man das sieht, würde ich auch durchaus gerne spenden wollen
mit der geilen vollspritzen möse kannst du dich gerne auf mein gesicht setzten damit ich das sperma und am liebsten auch noch ihre warme pisse trinken kann...
Nun, daß können wir gerne mal machen.Dann kannst mich total aussaugen.
- - - Aktualisiert - - -
Na wenn man das sieht, würde ich auch durchaus gerne spenden wollen
Nah gerne kannst du mir spenden.Meine Muschi freut sich über jede Spende.
Schade , das Kaiserslautern nicht in NRW liegt :(
Mit Euch könnte man bestimmt jede Menge Spass haben, nicht nur virtuell, denke auch Real....
Es gibt eigentlich nix schöneres, wenn das Frauchen fremd besamt wird... und danach dann der herrliche Geilsaft rausgeleckt wird- bis das Fötzchen squirtet...
Schade , das Kaiserslautern nicht in NRW liegt :(Mit Euch könnte man bestimmt jede Menge Spass haben, nicht nur virtuell, denke auch Real....
Es gibt eigentlich nix schöneres, wenn das Frauchen fremd besamt wird... und danach dann der herrliche Geilsaft rausgeleckt wird- bis das Fötzchen squirtet...
Nun, wäre echt klasse, wenn wir zusammen Spaß haben könnten. Mal sollte ja nie nie sagen,vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit.
Ist schon geil, wenn die Ehefrau fremd gefickt und besamt wird.Aber wer liebt es auch, ihre Muschi danach sauber zu lecken?
Schreibt uns eure Erfahrungen.
Was gibt es schöneres, als eine besamte Muschi zu lecken?? Meine letzte Patnerin hat mich diesbezüglich sehr verwöhnt, sie kam oft frisch befüllt zu mir und ich durfte sie auslecken. Leider möchte meine jetzige Patnerin sich nicht fremdbumsen lassen, obwohl ich sie sogar darum bitte, ich hoffe das ich sie noch dazu bekomme. Euch weiterhin viel Spaß dabei.