Sperma aus der Fotze lecken (egal ob das eigene oder von einem bzw. mehreren anderen) ist einfach nur verdammt geil.
Wann immer ich die Möglichkeit dazu habe, nutze ich sie auch - ist einfach nur verdammt geil.
glg aus Wien
Daniel
Sperma aus der Fotze lecken (egal ob das eigene oder von einem bzw. mehreren anderen) ist einfach nur verdammt geil.
Wann immer ich die Möglichkeit dazu habe, nutze ich sie auch - ist einfach nur verdammt geil.
glg aus Wien
Daniel
Ich beneide die die das schon erlebt haben. würde es auch gerne mal bei einem päachen so als cuckold machen und beide danch bis sie wieder ratten scharf sind sauberlecken ;O)
Der oberhammer gern auch mal nach nem gang bang.
Hab gestern die Muschi meiner Frau zum ersten mal saubergeleckt. Habe es schon länger versucht, konnte mich aber nie selbst überwinden.
Es war sehr geil habe meine Maus gebeten , es mir zur Aufgabe zu machen wenn ich wieder mal was zu früh war: Ich kann es nur allen empfehlen meine Frau ist abgegangen wie Schmitz Katze.
wer weiß wo man solche geilen filme finden kann, wo Männer die frisch gefüllten spermamösen ausleckt ?????
Gefällt euch das??16226591622660162266116226621622663
Teil 21622665162266616226671622668
ja.. creampie cathy ..die macht geile bilder und filme
Meine Frau hat sich früher gerne von unserem Kumpel ficken lassen .... Ich fands so geil ... Ich durfte sie aber nie sauber lecken ...
Meine Frau hat sich früher gerne von unserem Kumpel ficken lassen .... Ich fands so geil ... Ich durfte sie aber nie sauber lecken ...
Und genau das sauber lecken ist doch super geil.Erst wird die Ehefrau geil von einem anderen Kerl gefickt,bekommt sein Sperma tief in die Fotze und als Ehemann leckt man sie dann sauber.Ist schade, daß du das nicht machen durftest.
Bei dem geilen Anblick möchte doch "jeder" ran
Habe schön die Fotze meiner Loverin gefüllt und ihr Cuckold-Mann durfte sie danach sauberlecken. Mit Genuss hat er meinen Saft rausgeleckt und anschließend war natürlich auch die Säuberung meines spermaverschmierten Prügels seine Aufgabe
1625173
wir machen es immer so: erst spritze ich ihre geile möse voll,dann setzt sie sich auf mein gesicht und ich darf ihre warme pisse zusammen mit mein sperma aus ihrer geilen möse schlürfen!schmeckt lecker!
Also meine Frau findet den gedanken sehr erregend,ich hab es auch noch nie gemacht.wir wollen es aber beide probieren.ich bin gespannt wie es schmeckt.so schmeckt meine Frau ja ganz lecker.also mal testen
*hust* wem gefällt das nicht?! Mir schon!
Habe schön die Fotze meiner Loverin gefüllt und ihr Cuckold-Mann durfte sie danach sauberlecken. Mit Genuss hat er meinen Saft rausgeleckt und anschließend war natürlich auch die Säuberung meines spermaverschmierten Prügels seine Aufgabe1625173
Solche devote Spermaspiele wenn meine Frau von einem anderen gefickt wird, habe ich häufig in meinem Kopf. Dann würde ich auch so einen Befehl ausführen....Das erniedrigende macht mich irgend wie geil....obwohl das Sperma eines anderen schon gewisse Hemmungen auslösen würde....Beim Fotze lecken habe ich jedenfalls genug Übung.
Der auf dem Foto verschmierte Prügel wäre echt eine Herausforderung....für den Anfang würde ich mir schon etwas weniger Saft wünschen...
Mit meiner Exfrau ficke ich auch heute noch. Sie hatte inzwischen auch einige Freunde, aber sexuell passen wir einfach zusammen.
Wenn ihr Freund sie gefickt hat und sie mehr braucht klingelt sie kurz durch und wir treffen uns. Outdoor, auf Arbeit, wie es eben passt.
Ohne viel brimborium wird dann gefickt, geleckt und sie klärt mich dabei auf wer sie kurz vor mir vollgespritzt hat.
Vor kurzem kam sie unangemeldet auf Arbeit vorbei, ließ sich von mir hart ficken und verschwand direkt nachdem ich sie gefüllt hatte.
Von unterwegs informierte sie mich das sie ihre tropfende Fotze ihrem Freund ins Gesicht drücken wird und wenn er sie geleckt hat wollte sie ihn aufklären das er gerade mein Sperma aus ihr gesaugt hat.
moin moin
diese schöne muschi ( auch ohne sperma ) würde ich lecken bis sie nicht mehr kann, besser wäre es wenn da 5 männer rein gespritzt hätten
lg aus hürth
also ich lecke gerne Sperma, doch nur mein eigenes..
aber finde es total geil wenn jemand anderes meinen Saft aus einer Fotze schlürft..
also ich lecke gerne Sperma, doch nur mein eigenes..aber finde es total geil wenn jemand anderes meinen Saft aus einer Fotze schlürft..
Wenn meine Frau fremd gefickt wird und ihre Muschi fremd besamt ist,dann ist es das geilste für mich,sie dann sauber zu lecken.Aber noch geiler ist es, wenn ich unter ihr liege,sie von hinten gefickt wird,ich sehr,wie der fremde Prügel ihre geile nasse Fotze fickt,ich dann gleichzeitig ihre Muschi lecke.Und wenn er dann abspritzt,das ganze Sperma aus ihrer Muschi genau in meinen Mund läuft,daß ist einfach die Krönung.Ich bin richtig froh,daß sich meine Frau sehr oft fremd ficken lässt und ich in diesen Genuss komme.