Premium testen 0,99€

Hmm würde ich auch gerne mal machen hab aber leider noch keine Frau gefunden die das mag schade schade

Gestern hab ich meine Frau nochmals gevögelt. Schließlich im Missionar meine Soße tief in sie rein geschossen, um ihr dann ausgiebig das Fözchen zu lecken. Abschließend hab ich sie dann tief mit r Zunge geküsst. Sehr geil!

Wäre es nicht schön diese Muschi sauberlecken, nach zu Stossen und zu besamen, dass ich Sie dann sauberlecken.

Erst besamen und dann n ordentliches Sitting!!! Oh macht mich die vorstellung gerade hart

Wäre es nicht schön diese Muschi sauberlecken, nach zu Stossen und zu besamen, dass ich Sie dann sauberlecken kann.

843572

Sehr geile rasierte Muschi und herrlich anzusehen wie es rausläuft - wer würde da nicht Hand bzw. Zunge anlegen.

meine freundin mag das auch wenn ich ihre fotze abgefüllt habe rutscht sie mit ihrer fotze über mein mund und lässt sich auslecken ich finde es supergeil den fotzensaft mit sperma zu lecken

ließ sich eine Dame von einem fremden Herren besamen. Ihr Mann hat dabei zugeschaut. Anschließend durfte ich ihr die Sahne aus der Muschi lecken. Dies hat mich so scharf gemacht, dass ich auf ihre Muschi gespritzt habe..... Immer wieder gerne.

es gibt nichts schoeneres und leckeres wie frische "CREAM PIES"..! gruss GWENY

war mit einem Paar das sich nur zum vögel traf über längere zusammen. Wenn wir sie genommen hatten durfte ich sie lecken er hat mich dann meistens mit dem Mund verwöhnt. Am liebsten jedoch hatte ich es wenn ich in ihr abgespritzt habe, sie sich dann auf mein Gesicht gestzt hat und er sie dann noch während ich mein Sperma leckte von hinten in den po gefickt hat. Er dann sein Sperma in und auf mein Gesicht gespritz ist und ich dann mit ihr geknutscht habe. Wahr einfach geil die Zeit.

ich liebe es eine voll gefickte fotze auszulecken, muss auch nicht mein geilsaft sein den ich schlürfe

...ist mit das geilste überhaupt. Ich hatte schon ein par mal das Vergnügen bei einem sehr netten bekannten Pärchen, facesitting, nachdem er in ihr abgespritzt hat...lecker! ...und dann noch ihr orgasmus, oh man;-)

das hört sich lecker an. hab ich noch nicht erleben dürfen, würde aber gern mal fremdes sperma aus ne muschi schlürfen.

eine vollgespritze rosette wär aber auch geil

3 fach.....herrlich...mmmmmm , von dem selben schwanz ??!! gruss GWENY

hier nochmal was "frisches" von uns... 3fach besamt (selbstverständlich immer verschiedene!)

über die schulter und da läuft ihm schon wieder das wasser in seinem sklavenmäulchen zusammen...aber er weiß ja das morgen meister sven zu besuch kommt mmmmmmmmmmmm

9 Tage später

Boa, bin schwer begeistert.

Boahh... Was für ein geiles Foto!! Würde es euch gerne mal erleben eine besamte Muschi sauber lecken zu dürfen. Also wenn ihr mal eine geile Zunge sucht, meldet euch

Hatte das geile vergnügen ein attraktives pärchen in bochum zu besuchen.

Er fragte mich, ob ich mich unser sie legen wolle.

Das tat ich gerne. Während er sie in den doggystellung in die feuchte fotze fickte, habe ich sie geleckt. war richtig geil. ich leckte alles was mir in den mund kam, muschi, schwanz und eier!!

Damals kam ich aber nicht auf die idee nachher noch alles sauber zulecken.

Falls jemand mal in Antalya Urlaub macht, bitte lasst mich Euer leckdienr sein, ich mach dan nachher auch alles sauber!

Gerne auch aus dem arschloch. Ich stecke auch meine zunge ins arschloch der frau und mache alles sauber! Ich lutscht auch den schwanz sauber!!

Es wird erst richtig geil, wenn man nach dem Spermaschlecken mit frischem Natursekt

nachspülen kann.

Da meine Frau regelmäßig mit ihren Freunden fickt, habe ich das Vergnügen dieses vollgespritzte Loch zu lecken. Das ist so geil, viel geiler als wenn ich meinen Saft auslecken würde.

gibts irgendeinen beitrag von dir, in dem du nicht geklaute

bilder als die deiner frau ausgibst??? :

Für mich gibt es nichts schöneres als mein Sperma aus ihrer muschi zu lecken und wenn sie dann auch noch so schön nass ist und sich der geschmack schön verbindet.

Manchmal geniest es mein schatz wenn sie sich nach dem sex noch auf mein gesicht setzt damit ich ihr schon das Fockloch auslecken kann und vorallem macht die schwerkraft das ganze dann auch noch schöner wenn es schön rausleuft und man kann fast alles mit der zunge seubern.

Wer liebt es auch nachdem er schön in ihre fotze gespritzt hat ihr die muschi richtig sauber zu lecken ? Am liebsten wenn sie sich über mich hockt und mir den Sperma in den Mund laufen lässt.

Gruß

Ich liebe das auch, aber ich kann mir vorstellen wenn ein anderer sie besamt hat und ich noch nicht abgespritzt habe, das ich viel intensiver lecken kann und alles aus dem Loch lecke was auf meine Zunge läuft.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses