Premium testen 0,99€

Spezialität von mir, besonders auf GB-Parties deren Motto

das vögeln ohne Gummi mit Schlammschieben ist!

Echt kekka.....:-)

13 Tage später

habt ihr tipps wie man die "geilheit" nach dem besamen der pussy aufrecht erhalten kann??

wir wollen schon seit längerem spermaspielchen machen, pussy auslecken und spermaküsse etc... doch wenn der saft erstmal raus ist, ist auch die geilheit für einige minuten weg, sodass wir es bisher nicht hinbekommen haben... obwohl die gedanken im vorfeld recht geil sind für beide...

Mir geht es genauso . Nach dem abspritzen hab ich auch keine Lust mehr. Deswegen mach ich folgendes. Ich ficke sie ganz langsam, zeitweise stecke ich auch nur in ihr und wir erzählen uns geile Sachen. Wenn ich merke das ich bald komme höre ich auf zu ficken und warte bis "er" sich wieder beruhigt hat. Das mach ich immer wieder. Irgendwann läuft dann Sperma aus dem Schwanz ohne sie dabei zu ficken. Ich habe auch keinen Orgasmus, und mein Schwanz bleibt steif. Und vor allem ich bin geil wie vorher. Dann kann ich sie ausgiebig lecken, und anschließen ihr besamtes Fötzchen ficken. Wir stellen uns dann immer vor, es sei fremdes Sperma in Ihr. Das ist absolut geil.

Es bedarf etwas Training, aber es funktioniert bestimmt.

:

also Spermaküsse ist ganz einfach. Wenn man das ausprobieren will soll die Frau dir einen Blowjob verpassen und direkt mit dem ersten Welle hochkommen und dir nen Zungenkuss verpassen.

Eine andere Möglichkeit wäre einen zweiten Mann dazu nehmen. Das habe ich mir und meiner Süssen gegönnt

also Spermaküsse ist ganz einfach. Wenn man das ausprobieren will soll die Frau dir einen Blowjob verpassen und direkt mit dem ersten Welle hochkommen und dir nen Zungenkuss verpassen.

Eine andere Möglichkeit wäre einen zweiten Mann dazu nehmen. Das habe ich mir und meiner Süssen gegönnt

... ein andere Mann der die Frau besamt, dass machen wir auch gleich wieder.

Was für ein Fest für alle Beteiligten

... aber meine Süße steht leider nicht drauf :( Der Gedanke ihre Möse danach auszulecken und dann den gemeinsamen Saft mit ihr zu teilen macht mich rattenscharf ... aber leider nur Kopfkino ;)

Meine Ex war da anders ... nach dem kommen hat sie mir ihre Möse gleich ins Gesicht gedrückt ... ich hatte keine Zeit zum überlegen ... und wenn ich sie ausgeschlürft hatte wollte sie ihren Teil dann auch abbekommen ... es war einfach nur geil!

Liebe Leidgenossen, bei mir ist es das selbe! Beim Ficken ist es ein riesen Anturner, ihre Muschi nach dem Reinspritzen zu lecken, aber die Lust verfliegt sofort, wenn ich gekommen bin. Meistens geht Madam dann sowieso sofort auf Klo um alles rauszupressen (Blasenprobleme vermeiden).

Spermaküsse sind kein Problem, da wird einfach geknutscht. Aber wenn ich manchmal sehe, wie sie sich mir mit vollen Mund nähert, winke ich nur ab und die schluckt brav.

Falls ihr wirklich die vollgespritzte Muschi auslecken wollt, probiert doch einfach folgendes: Lasst euch von eurer Liebsten fesseln (ist ja sowieso eine sehr nette Abwechslung ;)), sie beschäftigt sich mit euch, reitet euch brav ab und irgendwann kommt ihr in ihr. Eure Partnerin wird sich dann einfach in die 69 Position legen oder Face Sitting machen und dann habt ihr ja eh keine andere Wahl, außer euren Liebessaft zu schmecken.

Es ist ja auch nicht so, dass es ekelig schmeckt...aber die Lust ist meistens einfach weg :

7 Tage später

wenn du mal in der nähe von Düsseldorf bist melde dich mal..

dann schleckt mal

So muss die Auster sein dann leckt man doch gerne alles ab. :-)

Sehr geiles Thema. Besonders geil auch das xhamster video. Genau so muß es sein, den frischen heißen Saft lecken. Ich geh gern auf Bukkake Partys. Leider ist creampie wg. HIV und Schutz ja kaum möglich. Leider. Insofern bin ich auf der Suche nach einer vertrauten Freundschaft (;

*jnx

Ich liebe es, meiner Frau in die Möse zu Spritzen und aschließend ihr Fötzchen zu lecken !!! Ihr Saft und meine Sahne ... Lecker!

dann schleckt mal
lieber erstmal selbst nochmal nachstoßen und dann schön schlecken:

würde ich gene mal nach einer Fremdbesamung probieren.

ich leibe es meiner Frau nach dem sex ihr vollgespritztes Vötzchen auszulecken

Gestern war es wieder soweit: ich habe meine Frau gevögelt und ihr eine kräftige Ladung ins Fötzchen gespritzt. Anschließend hab ich ihre volle Möse gefingert und sie zum Orgasmus ausgeleckt. Diesen geilen Geschmack aus meinem Sperma und ihrem Pussysaft wollte ich natürlich mit ihr teilen, also habe ich sie tief mit Zunge geküsst.

Während ich diese Zeilen schreibe schwillt mir schon wieder der Schwanz ...

11 Tage später

wie findest du das ?

In der Stellung will man gleich eintauchen, alles verteilen und wieder auflecken. Klasse Foto

sauber lecken ? nachficken ? fingern ? ... da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt ;)

nachficken! eindeutig! ;) geile bilder!

sauber lecken ? nachficken ? fingern ? ... da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt ;)

unbedingt Sperma auslecken.:

nur eine volle muschi ist eine geil muschi, die schön ficken oder aus lecken geil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses