Premium testen 0,99€

Das habe ich sehr oft gemacht - nachdem unser Hausfreund sie besamt hat habe ich sie ausgeleckt und dabei gewichst - er hat es mir empfohlen - während er sie von hinten gefickt hat war ich unter ihr gelegen und habe mit der Zunge geleckt und er hat mir dann ins Gesicht gespritzt - Unser Hausfreund war ein erfahrener Cuckold-Master und er hat uns langsam in diese geile Materie eingeführt - bin jetzt ein nahezu tabuloser Cuckold

eine geile vorstellung

Hab ich schon ein paar mal gemacht, einmal wurde mir dabei von der Frau in meinen Mund gepisst und ich durfte Sperma und Pisse schlucken. War extrem geil

2 Monate später

Das habe ich sehr oft gemacht - nachdem unser Hausfreund sie besamt hat habe ich sie ausgeleckt und dabei gewichst - er hat es mir empfohlen - während er sie von hinten gefickt hat war ich unter ihr gelegen und habe mit der Zunge geleckt und er hat mir dann ins Gesicht gespritzt - Unser Hausfreund war ein erfahrener Cuckold-Master und er hat uns langsam in diese geile Materie eingeführt - bin jetzt ein nahezu tabuloser Cuckold

Geht mir ähnlich, genieße es zu sehen wie er sie von hinten genommen hat, ich lag unten und habe gesehen wie er ihr seine ganze Ladung reinspritzt hat, sein sperma tropfte mir ins Gesicht und ich dürfte meine Frau sauberlecken, ich trage dabei meinen Peniskäfig und Rinne meistens vor Erregung aus, er hat dann meine Ehefrau zärtlich geküsst und ihr erzählt welch geilen Höhepunkt er hatte und das ich ein sein devoter cucki bin der das nicht darf sondern nur mehr sauberlecken

ich lecke sie danach immer das ist ganz normal.......

zwar nicht immer, aber immer öfter einmal und auch beim Kuss danach spielt meine Maus gerne mit.

Ist doch ein schönes Gefühl den gemeinsamen Saft von Beiden zu schmecken.

hab mir am anfang auch sehr schwer getan es aus der besamten spalte zu naschen .. beim sex hatte ich 1000% lust und hab mir es vorgestellt.. und nach dem besamen war der wunsch weg.. ( könnte auch eine hormonsache sein ? )

ich hab dann erstmal den umweg über das küssen gemacht... also schön in den mund gespritzt und dann einen zungenkuss...

als ich dann endlich die schwelle überwunden hab.. wars irre geil.... den samen frisch und heiß aus einer spalte zu lecken...

2 Monate später

Suche geiles gerne älters(+50) oder molliges Paar, mit bi Mann, dessen Frau ich vor, während und nach dem Akt lecken und lutschen darf.

Ich durfte schon mehrfach eine frisch beamte Fotze auslecken, einmal hat mir die Dame dabei sogar in mein Sklavenmaul gepisst. Selbstverständlich habe ich alles geschluckt und getrunken. War irre geil!

Ich mag es zwar gerne sehen, wenn meine Frau sich mal wieder blank ficken lässt und das ganze Zeugs in ihre Muschi gepumpt wird.

Auch wenn es rausquillt, hat es etwas erotisches - aber auslecken wäre nicht so mein Ding!

Ist geil, wenn man sich kennt, eine gute Beziehung zum dritten Spielpartner/ in hat und Vertrauen da ist.......

So wie ich in 2 früheren Beziehungen, da hatte ich mit meiner damaligen LG einen gemeinsamen Bi- Kumpel( da ich auch Bi war),

wir trieben es jeder mit jedem und in alle Löcher..... also auch wir Kerle bestiegen uns und es wurde auch gnadenlos in alle Löcher " entladen"

Es war schon geil zu erleben, wie unsser Kumpel meine Freundin bestieg, das stöhnen, keuchen, das immer härtere Zustossen von ihm, aber auch ihr Gesicht dabei zu sehen, derMoment, wo er tief in ihr kam, abspritzte, und es danach aus ihere Spalte oder auch dem Po hinauslief, die Schenkel verklebte, der Geruch, der Geschmack... irre:

Umgekehrt leckte sie auch, wenn er sich in meinem Hintereingang entleert hatte, es machte sie unheimlich an.......

aber eben nur, bei längeren, intensiveren Freundschaften, nie bei gelegenheits. sex oder ONS!!!

2 Monate später

Hier kann man förmlich das Sperma riechen. Ganz tolles Bild.

4 Monate später

Ich lecke meiner Frau regelmäßig die vollgespritzte Möse sauber und lasse mich dabei anpissen ,ich lecke auch mein Sperma aus ihren schönen Arschloch....

5 Tage später

2031238

Wer leckt das Sperma aus ihrer Fotze und spritzt noch mal nach, damit auch ich etwas zum auslecken habe

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Wow! Sehr gerne!!! :

ich steh drauf, die frisch gefickte Fotze meiner Frau oder ihr Arschfötzchen auszulecken. Es ist einfach geil, zuerst zuzusehen und dann zu lecken und zu Genießen. Sie kümmert sich genauso um meinen Schwanz, wenn ich eine Fremdfotze besamt habe

Was für geile Bilder von euch und vor allem von der geilen Fickvotze!!!

Würde uhr die Sahne auch wenn ich abei wäre aus ihrem Fickloch lecken

Das ist für mich der geilste Moment, wenn sich meine Frau nach dem Sex mit ihrer vollgespritzten Möse auf mein Gesicht hockt und ich mein Mund aufmache, dann schlucke ich ihre warme Pisse zusammen mit mein Sperma!

2031238

Wer leckt das Sperma aus ihrer Fotze und spritzt noch mal nach, damit auch ich etwas zum auslecken habe

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Das klingt verlockend ;)

ich mach das eigentlich auch gerne wenn ich in oder auf eine Muschi gespritzt habe . schön den Saft auslecken macht Frau und mich geil auf eine nächste Runde!

2 Monate später

Ich würde das auch zu gerne mal probieren... bei eigener Frau mit anderem oder auch bei einem fremden Paar.. ..Mit eigenem Sperma wohl auch ..hier ist aber meist das Problem das nach dem abspritzen auch die Gier danach wie weg ist..hier müsste Frau also "nachhelfen" ;)

Oder einfach mal real zuschauen bei welchen..SwingerClub ist nicht so meins.. oder noch nicht ..wer weiß ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses