Versuch macht kluch Ich habe mehrere Beispiele dafür das der " Versuch " gut gehen kann.
1.Langjährige Beziehung : In dieser Beziehung war meine damalige Lebenspartnerin auch im normalen Leben der dominantere Part.Eines Abends,ihre passte beim Sex etwas nicht,stellte sie mich mit dem Gesicht zur Wand und sagte " So,jetzt hab ich die Nase voll mit dir.Du bleibst jetz so stehen ! " Sie verschwand im Schlafzimmer und als sie zurück kam,zog sie mir Strapshalter,Nylons,einen Slip und BH an.Dann fühlte ich etwas an meinem Arsch und bevor ich mich versah,fickte sie mich mit einem Strapon.So fand DW Einzug in unser Sexleben.Die Beziehung zerbrach nach vielen Jahren allerdings am normalen Alltagsleben.
2.Eine Affaire :Nach der langjährigen Beziehung lebte ich alleine und begann so allmählich meinen Hang zu DW auszuleben.Zwar nur alleine in meinen vier Wänden,aber immerhin.Während dieser Zeit begann ich eine Affaire mit einer verheirateten Ex-Arbeitskollegin.Wir trafen uns natürlich heimlich und verschwanden meistens ziemlich schnell in meinem großen Bett.Eines Tages wollte ich ihr mein Geheimnis beichten.Ich verschwand im Bad,wo ich alles zurecht gelegt hatte und kleidete mich in schwarzes Latex.Also Strapshalter,Nylons,Bustier,Minirock alles in Latex.Dazu meine ersten High Heels mit 15 cm Absätzen.Total nervös stöckelte ich ins Schlafzimmer und als meine Geliebte mich so sah , kam sie auf mich zu und begann mich überall zu streicheln." Das steht dir aber super " meinte sie und so gab es zwischen uns keinerlei Probleme.Da sie beruflich versetzt wurde,mußten wir unsere Affaire nach einigen Jahren leider beenden.
Ein letztes Beispiel,nächste Beziehung.Ich hatte schon länger die Idee mich mal schminken zu lassen,wußte aber nicht so recht wie ich das anstellen sollte.Die Frau in dieser Beziehung wußte früh von meinem zweiten ich und kam zumindest unter uns auch gut damit zurecht.Beim Sex mochte sie das nicht,aber zu Hause hatte sie nichts dagegen wenn ich in Mini,Bluse usw in der Wohnung war.Nun,irgendwann erzählte ich ihr das ich mal wissen möchte wie ich wohl geschminkt und mit Perücke aussehen würde.Sie tat mir den Gefallen,schminkte mich und besorgte mir auch meine erste Perücke.Bilder wurden gemacht und so nahm die Person Petra immer mehr Gestalt an.
Fazit : Ich könnte noch mehr positive Beispiele aus meinem Leben aufzählen,es geht also.Die wenigsten Frauen in meinem Leben hatten ein Problem mit meiner femininen Seite,weder in einer Beziehung noch im Freundes-oder Bekanntenkreis.Allerdings sollte man es so früh wie möglich beichten und nicht erst nach X-Jahren.
Bin zwar aktuell Single,aber wenn sich noch mal etwas ergeben sollte werde ich zuerst meine Kleiderschränke öffnen !