F_to_l_o11 Möchte mich auch mal hier im Thread präsentieren. Ich bin junge 19 Jahre alt und momentan noch Single. Nun fange ich erstmal mit ein paar schönen Bildern an Ich hoffe es gefällt euch
F_to_l_o11 echt schöner Body:) Hoffe es kommen noch mehr! Glg Bonnie:) Dankeschön , ja es werden noch weitere folgen
F_to_l_o11 Es müssen nicht immer nur Schwanz Fotos sein! Ich finde ein Mann besteht aus mehr!: deine Fotos sind TOP:: Glg Bonnie Dankeschön. Mache auch jeden Tag fleißig Fitness;) Lg
F_to_l_o11 Hey:) Deine Bilder sind echt schön!:) Endlich mal nicht nur Schwanz Bilder:) Da werd ich öfter mal rein schaun:) Glg Bonnie Danke für die Blumen;) Das freut mich sehr
F_to_l_o11 Obwohl Ich nicht der Typ bin der sich auf solche Threads aufhält, muß Ich sagen tolle Fotos, ein bißchen Übung noch, und sie sind perfekt! Den Stil hast Du, nur an der Umsetzung scheitert es noch ein wenig! Aber Du bekommst das hin!;) Aller Anfang ist schwer!;) Werde öfter mal reinschauen! Lg. Sunny: Danke Sunny, also mit der Cam muss ich noch ein bisschen Üben , ist immer ein bisschen schwer sich selbst zu Fotografieren und die genauen Positionen zu halten. Aber Übung macht den Meister.
F_to_l_o11 Sind gespannt! Freuen uns drauf! Mit oder Ohne C. Lg. Bonnie & Sunny Mit C habe jetzt alles soweit das es funktioniert
F_to_l_o11 Wußte ich es doch!;) Lg. Sunny Jap, aber die nächsten Bilder werden untenrum freizügiger muss ja auch mal sein
F_to_l_o11 Hinbekommen!:) Aus Männlicher sicht, würde ich sagen, sind O.K: Lg. Sunny: Dankeschön sowas hört man gerne;)