... meine Erfahrungen liegen da auch schon 10 Jahre zurück. Aber erinnern kann ich mich daran noch gut.
Sie wohnte in Moor ... irgendwas in der Nähe von Hamminkeln.
Ich hatte sie in einem Forum kennengelernt und mit ihr dann einen Termin ausgemacht. Ihr Mann war auf Montage und sie besserte sich nebenbei in der Zwischenzeit ihr Konto auf und natürlich ihre Portion Sex.
Es war eine typische Hausfrau mittleren Alters mit Titten in der Größe C-Körbchen, leicht hängend, aber natur, also baumelnd ...
Sie war sehr geschickt mit den Händen und verstand es diese einzusetzen ... auch hatte sie eine flinke Zunge ... dumm war, dass wir zuerst im Wohnzimmer einen Kaffee getrunken haben und sie mich da bereits mega geil gemacht hat ... oben dann im Dachgeschoss, da hatte sie ihre Liebeskammer eingerichtet, dauerte es dann nicht mehr lange, bis ich aufgrund ihrer genialen Handarbeit, ihr die Titten besamte ... und ich wollte mir noch soooooooooo vvvviiiiiiiieeeeeeeellllll Zeit lassen :
Zum richtigen Fick ist es dann nicht mehr gekommen, da sie mir anschließend meinen Schwanz blank leckte und dabei weiter arbeitete, dass es mir ein weiteres Mal kam. Dabei lenkte sie meinen Samen in ihr Gesicht ...
War eine tolle Erfahrung ...