Sexy26M Hallo, da ich auf ältere Frauen stehe, hab ich diese frage. Steht ihr auf Sex mit jüngeren oder habt ihr eine Altersgrenze? Wer hatte schon Sex mit jüngeren?
Sexy26M Ich glaube es kommt immer auf den Mann an. Und natürlich auf den Sex. Ich kann auch in kurzer zeit abspritzen aber genau so Ausdauer beweisen.
LoBi52 Ich weiß was du meinst. Aber mir geht es nicht um eine Partnerschaft, lediglich um den Sex. aber so wie du schreibst beim Sex, bei der Partnerschaft eher Gleichaltrige
Hippie27 ich stehe auf ältere Frauen. Auch wenn ich mal zu früh Spritze mache ich gleich danach weiter wenn meiner nicht gleich wieder Steif wird lege ich hlat eine Leckpause ein. Aber von älteren Frauen kann man nur lernen habe mich mal mit einer auf einem Parkplatz getroffen so eine Geschäftsfrau Mittleren alters mit Großem Auto war das. Sie hat mir dann gesagt wie ich mir einen Wichsen soll und ich habe es befolgt. Drei Mal bin ich gekommen und dazwischen mußte ich mit Runtergelassener Hose neben dem Auto stehen bleiben so das sie mich im Blick haben konnte. Mein bisher geilstes Erlebnis.
Sexy26M Hört sich geil an. Ich bin auch auf der suche nach älteren Frauen die einfach sagen was sie wollen.
wirbeiden hmmmmm ..... nun ja ich habe die 40 auch schon überschritten und auch "einige" vergleichsmöglichkeiten ..... was den sex angeht : und ich für meinen teil ziehe den sex mt einem "reiferen" mann vor egal ob ein "jungspund" sofort nach dem ersten spritzen weitermachen kann ...... da fehlt mir einfach was ......... richtig guten (erfüllenden) sex habe ich mit den reifenren herren (boh klingt das blöde )...... von daher auch eine altersbeschränkung wenn wir mal einen solomann suchen würden also min 38 - 40 ....... darunter no go (aber auch hier mag ich eingestehen ausnahmen können die regel bestätigen) spreche ja nur von meinen bisherigen erfahrungen * lach