mit mir anstellen...??? Möchte eure versauten Kommentare dazu,liebe es ...!!! Und wie findet ihr meine Titten,und meine Muschi...neugier...Mhhhh ???? Monia:
Was würdet ihr .....
was für eine schöne spalte da muß mann sich einen runter hollen
eure Kommentare bis jetzt sehr geil...macht mich an...bitte weiter so,liebe es zu lessen was ihr über mich schreibt,nur Mut...kann auch härter sein..grins!!!!:
Super schöne Titten da würde ich mich gern festsaugen!
saug mal schön..stehe darauf !!! Na los ihr lieben,möchte doch eure Kommentare lessen..dann kribelts immer so schön..mhhh!!! Monia;)
Also ich habe eine Handvoll Schatzkistchen ( 1 Hand hat 5 Finger),
auf einer steht: hombele1 drauf.
Da verpacke ich jedes Bild einzeln in Seidenpapier und legs vorsichtig rein.
Hallo, hallo, ja, Sie da....ich weiß dass, Sie die weibliche Neugierde lenkt.
Obwohl ich Frau hombele mag, habe ich trotzdem nicht mit ihr......lach
Liebe Grüße
Denker
(Schätze-Sammler)
Also ich würde Frau hombele....mhh.....sieht mich auch keiner, bin ich hier alleine? Ok, dann kann ich es ja sagen.
Also ich täte meinen Mund dort hin tun,(wohin? sag ich net), meine Zunge raus tun und die Augen vor Glück und Freude verdrehen.
Dann täte ich mein feuchtes Gesicht mit einenm ganz feinen und zarten Seidentüchlein abwischen, das Tuch fein säuberlich verpacken, damit das Aroma erhalten bleibt, dann schupps, ab in die Schatzkiste.
Denker
(sich fragend, ob das jetzt dirty talk war)
an dir past einfach alles titten arsch und erst die muschi einfach nur geil
ich stelle mir gerade vor wie ich erst an deinen geilen nippeln sauge und dir dan die muschi lecke bis du total nas bist dan würde ich dir meinen schwanz bis zum anschlag in dein geiles loch schieben bis du snicht mer kannst dann würde ich mich deinem bracht arsch witmen ich würde dir meinen riemen reinstecken und dich dann ordentlich durch ficken und zu guter letzt würde ich meinen saft über deinem geilen körper verteilen geiler gruss neo
Also ich würde Frau hombele....mhh.....sieht mich auch keiner, bin ich hier alleine? Ok, dann kann ich es ja sagen.Also ich täte meinen Mund dort hin tun,(wohin? sag ich net), meine Zunge raus tun und die Augen vor Glück und Freude verdrehen.
Dann täte ich mein feuchtes Gesicht mit einenm ganz feinen und zarten Seidentüchlein abwischen, das Tuch fein säuberlich verpacken, damit das Aroma erhalten bleibt, dann schupps, ab in die Schatzkiste.
Denker
(sich fragend, ob das jetzt dirty talk war)
romantisch...aber stehe eher auf dirty...!!! Du erfreust mich immer wieder..SCHMATZ !!! Monia:
an alle anderen,die mir so zahlreich geschrieben haben....euch allen ein großes Lob,und ein dickes Bussi !!!! Macht bitte weiter so...erregt mich sehr !!! Eure Monia: Noch ein kleines Dankeschön..für euch..gefällts ???
Du weißt ja,wo ich zu finden bin...ähh meine wenn du möchtest..???? Monia:oh MANN, oh Mann...., WAS FÜR EINE FRAGE......, habewahrlich heut noch einiges zu tun.....,
HAMMERGEIL............
:):):)
"Was für eine geile Frau,an ihren Nippeln zu saugen,sie zu bumsen würde ich alles dafür geben..!!!"
Spiegelt so in etwas das wider, was mit beim Betrachten deines Körpers durch den Kopf geht. Du bist wahrlich eine richtige Frau, und weißt deine Reize (von denen du sicherlich einige hast!) bestimmt einzusetze. Ich bin ganz kribbelig. :)
seit echt lieb zu mir.....macht mich richtig geil,es zu lessen....bitte weiter so !!!! Monia:
saug mal schön..stehe darauf !!! Na los ihr lieben,möchte doch eure Kommentare lessen..dann kribelts immer so schön..mhhh!!! Monia;)
wow super titten die würd ich gern mal saugen und dein arsch läd auch zu nem guten fick ein
Würde gerne Deine geilen Nippel saugen und zwirbeln und Deine beiden geilen Löcher mit meine Fingern wichsen, dann deine Votze zuerst mit einem Finger ficken und weiter machen bis meine ganze Hand in deiner vor Votzensaft überlaufen Votze drin ist.Du bläst dann während desen meinen jetzt schon harten Schwanz bis ich Dir in Deinen Mund spritze und Du solange daran saugst bis mein Sack leer ist, dann geben wir uns einen geilen Spermazungenkuss und ich lecke Dir dann noch Deine Muschi und warte auf den warmen Natursekt direkt aus der Quelle.So jetzt schau ich mir nochmal Deine tollen Bilder an und freue mich auf neue:)
macht mich sehr geil....könnte ich mir jetzt gut vorstellen..!!! Macht weiter so,ja bitte !!! Bussi Monia;)
ne Kleinigkeit von mir.....bitte um reichlich versaute Kommentare...stehe voll darauf !!! Bussi Monia;)
ne Kleinigkeit von mir.....bitte um reichlich versaute Kommentare...stehe voll darauf !!! Bussi Monia;)
habt ihr keine Lust mehr mir was zu schreiben......???? Monia:
Liebe Frau hombele1,
Sie wissen, ich rede öffentlich nicht dirty.
Aber: Ich würde Sie schnappen, in eine fremde Stadt mit Ihnen fahren und erst mal nen Kaffee trinken gehn. Würde Sie immer wieder aus "Versehen" berühren.
Beim zufällig gemeinsamen Gang aufs WC würde ich mich mal ganz kurz auf Sie stürzen und Sie ganz versehentlich ganzkörperlich berühren. Wir Unschuldslämmer gehen wir wieder zurück, bezahlen (mach ich), und fahren in einen Wald.Meine Freizeitdecke von ALDI packe ich aus, Sie und mich natürlich auch. Dann gehts zu Sache......natürlich volles Programm. Sie dürfen den Programmschalter bedienen, ich mache den Zentralserver.
Bei der ganzen Geschichte - Gymnastikübung- würde ich ihnen den tollsten dirty talk machen, den Sie jemals gehört haben.......kicher
Nach ungefähr 3 Stunden würde ich Sie fragen, wann Sie von Ihrem Mann zurück erwartet werden, dem von mir sehr geschätzen Star-Fotographen hombele.
Liebe Grüßen
Denker
(sich noch nicht in der Klappse befindend)
würde ich nicht nein sagen mein lieber....wenn du das bezahlen übernehmen würdest...kicher!!!! Man könnte es als eine erotische kurzgeschichte betrachten...und das ist sehr annregend für mich..mhhh !!!! Da würde ich natürlich auch nicht nein sagen,wäre eine Überlegung wert...nachdenk!!! Werde Herrn Hombele wieder mal ein lob von ihnen ausrichten!!! Noch was...bleib so wie du bist...großes BUSSSSIIII an dich !!! MoniaLiebe Frau hombele1,Sie wissen, ich rede öffentlich nicht dirty.
Aber: Ich würde Sie schnappen, in eine fremde Stadt mit Ihnen fahren und erst mal nen Kaffee trinken gehn. Würde Sie immer wieder aus "Versehen" berühren.
Beim zufällig gemeinsamen Gang aufs WC würde ich mich mal ganz kurz auf Sie stürzen und Sie ganz versehentlich ganzkörperlich berühren. Wir Unschuldslämmer gehen wir wieder zurück, bezahlen (mach ich), und fahren in einen Wald.Meine Freizeitdecke von ALDI packe ich aus, Sie und mich natürlich auch. Dann gehts zu Sache......natürlich volles Programm. Sie dürfen den Programmschalter bedienen, ich mache den Zentralserver.
Bei der ganzen Geschichte - Gymnastikübung- würde ich ihnen den tollsten dirty talk machen, den Sie jemals gehört haben.......kicher
Nach ungefähr 3 Stunden würde ich Sie fragen, wann Sie von Ihrem Mann zurück erwartet werden, dem von mir sehr geschätzen Star-Fotographen hombele.
Liebe Grüßen
Denker
(sich noch nicht in der Klappse befindend)
die titten würde ich gern mal vollspritzen:
kannst du ja in Bilderbesamen,würde mich freuen.....da bin ich auch zu finden
Dich würde ich erst mal packen und komplett mit Öl einreiben, dass du richtig geil glatt rutschig und geschmeidig wirst!
Dann würde ich deine geile Fotze nass lecken bis dir der Saft bis zum Analeingang läuft.
Anschließend gibts dann extra viel Analgleitgel auf deine geile schmutzige Rosette.
Mit meinem Finger wirst du zuerst mal gedehnt.
Darauf kommt dann eine penetration mit dem Analspekulum um dein Arschloch richtig weit zu öffnen, damit viel von der Analgleitcreme in dich reingetropft werden kann. Nachdem dies vollbracht ist nehme ich meinen harten Schwanz und stecke ihn dir in dein Hintertürchen!
...soll ich weitermachen?