Cuckbi ....Ööööhhh, an dieser Stelle möchten wir dem ganz bestimmten Leser ( der nicht genannt werden möchte, aber er weiß es ja ;) ), ganz herzlich für seine Anregungen danken, das die Geschichte nun einen noch etwas ...., sagen wir mal....Erniedrigenden (Härteren) Verlauf nimmt
Cuckbi ich bin schon gespannt auf die nächste Geschichte ;-) Na mal sehen...erstmal bringen wir die hier zu ENDE: Die Letzten Bilder....der End Dialog zwischen Mann&Frau
zeus13muc Na mal sehen...erstmal bringen wir die hier zu ENDE: Die Letzten Bilder....der End Dialog zwischen Mann&Frau na die idee mit den beiden freundien und den geilen füssen gefällt mir und die vorstellung wie du sie dann bedienst und ihnen dann vor die füsse wichst um ihre füsse dann sauber zu lecken.....
Cuckbi na die idee mit den beiden freundien und den geilen füssen gefällt mir und die vorstellung wie du sie dann bedienst und ihnen dann vor die füsse wichst um ihre füsse dann sauber zu lecken..... Laaach, na mir erstmal:
Cuckbi was es alles gibt? ...z.B. gibt es doch echt Profile die unter Vorlieben stehn haben: zeigen uns gern....und dann kein einziges Bild im Profil haben....;) da sagen wir SKANDAL..Scandales Das war jetzt NICHT BÖSE gemeint...nur ein kleines "Wortspiel";) :
Cuckbi super story... erniedrigend wäre es auch, wenn ihr mal zu dritt in einer hotelbar seid, und der ex den ehecucki auffordert, für alle hörbar einige geile stecher für seine frau zu erbitten, damit sie es mal wieder richtig besorgt bekommt Na...haste passende Bilder dazu ?...send rüber oder gib die URL/Link aus dem Netz an ;)
Cuckbi ... oder der pizzabote klingelt, bekommt "trinkgeld" und darf auch mal ran... im beisein des ehecuckis natürlich, bzw. der muss erst geld für die pizza vom automaten holen, aber zu fuß... Also Ideen haste ja genug;)....fehlen bloß noch dir Pics