Premium testen 0,99€

Hey Moni,

danke für die tolle Geschichte. Würde auch gerne mal ein Sex-Kino mit glory hole besuchen.

Komme auch aus Düsseldorf und da ist Essen natürlich nicht weit

kannst du mir die adresse oder den namen sagen, dann würde ich das geschäft auch mal besuchen

danke

Sahra

Nette Geschichte, mehr Absätze hätten das Lesen erleichtert...;)

Hallo Moni,

deine Geschichte liest sich toll und lässe das Kopfkino laufen, vielen Danke dafür! :-)

Viele Grüße, Bastian

hört sich doch nach einem spritzigen Erlebnis an, sehr schön

tolle story, schön wie du die unbekannte Situation beschrieben hast

also ganz toll geschrieben und es macht lust es viellicht auch mal zu probieren ;-)

8 Tage später

...geile Geschichte... werden wir auch mal ausprobieren...

2 Monate später

habe gerade deine überaus geile Geschichte von dem Sex Kino in Essen gelesen. Da mir das Kino bekannt ist und auch das gegenüberliegende Café hat mich deine Geschichte ganz besonders angesprochen. Da hatten die beiden Kerle aber überirdisches Glück und waren genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Habe mir gerade deine Fotos angesehen und mir ein Bild zu machen was die beiden Männer dort gesehen haben und ich kann nur sagen es sind echte Glückspilze. Wenn ich das nächste mal da vorbeilaufe werde ich ganz bestimmt an dich denken. Du hast einen tollen Körper der mich sehr anspricht. Wenn du das nächste mal nach Essen kommst, dann musst du mir unbedingt vorher Bescheid sagen (grins frech). Wenn du nichts dagegen hast dann würde ich dir gerne eine Freundschaftsanfrage zusenden, dann kannst du mein Foto sehen. Alternativ dazu schicke ich dir auch gerne eins zu. Auf jeden Fall würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

LG aus Essen

7 Tage später

... da kann ich mich nur anschließen: die beiden hatten einen wirklich glücklichen Tag.

Du hast einen geilen Körper ... da wäre gerne mal im Gloryhole vorbei gekommen und nicht nur vorbei :

10 Tage später

Erstmal respekt für den Mut und mach ruhig weiter so - es gibt viele Schwänze die entsaftet werden wollen .... *zwinker*

5 Tage später

hallo moni,

ich war auf der anderen seite ;echt

wer da beim Lesen nicht geil wird dem ist nicht mehr zu helfen ;-)

Geile Story

Kann ich nur zustimmen...

Hallo Moni,

du hast das sehr anschaulich und aufregend erzählt, man fühlte sich live dabei. Beim Lesen wurde es zwischen meinen Beinen feucht. Den Sex-Shop wo du warst kenne ich, auch ich hatte da schon schöne Erlebnisse hinter dem "Loch".

Leider kann ich nicht so anschaulich schreiben wie du, sonst würde ich gerne auch von mir mehr erzählen.

Doch warum fährst du von Düsseldorf nach Essen, in Düsseldorf gibt es fast doppelt so viel Glory Hole Kabinen in Shops oder Kinos. Da es ja sowieso anonym ist, kann man auch in Wohnortnähe so einen Shop besuchen.

Gruss Sara

Wo denn? Bin aus Düsseldorf und das würde mich sehr interessieren!

ein Monat später
2 Jahre später

Super Story. Falls du das nochmal machstmeld dich bitte. Will das

auch erleben.

Hi Moni,

...dann warst Du wohl im Life Erotica in Essen.

Geiles Erlebnis und toll geschrieben! Danke!

4 Tage später

Hallo Moni,

beglückwünsche dich zu deinen Erlebnissen. Warum ist Essen so weit weg von mir?

Hoffe du teilst die anderen Erlebnisse auchmit uns.

Lg

Thomas

Sehr schöne Geschichte, bekommt man direkt Lust auf ein Glory Hole, wenn man wüsste wo eins ist..

6 Tage später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses