Lang, lang ist es her, aber sicherlich kommt es immer auf die Situation und Stimmung an, sowie dem Erscheinungsbild der älteren Person.
Vor etwa 25 Jahren machte ich mit meiner damaligen Frau Urlaub in Spanien. Sie war gerade 30 und im Urlaub ergibt sich sicherlich mehr als daheim. Da werden viele Frauen mutiger und tragen auch mal weniger. So auch meine und im Speisesaal lernten wir einen netten Mann kennen, der bereits Rentner war, aber keinesfalls danach aussah. Seine Ausstrahlung und die aufkommende Sympathie ließen es zu, dass man sich sogar am Strand traf und sich durch die Gespräche eine angenehme Freundschaft ergab. Kurzum, wir unternahmen öfter etwas gemeinsam und meine Frau kam beim Sex auch auf unsere Urlaubsbekanntschaft zu sprechen. Unsere Neugier steigerte sich und wir stelletn uns einiges vor, was sicherlich zuhause nie der Fall gewesen wäre. Obwohl wir auch viel mit anderen zusammen waren, zog es uns doch meist zu diesem Herrn zurück.
Die letzten Urlaubstage verliefen vertraut und angeregt, da wir beide die Vorstellungen im Kopf hatten. Dann ergab sich nach einem netten Abend und einem spontanen Imbiss mit Wein in unserem Appartment die Situation, die wir uns bereits mehrfach vorgestellt hatten. Nach einem heißen Flirt mit ihm lagen wir zu dritt im Bett und erlebten unseren ersten Dreier. Es war ein so geiles Erlebnis, dass es sich öfter über Jahre im Urlaub mit anderen Männern wiederholte. Mal ebenso geil, mal enttäuschend für uns. Was aber blieb, war dieses erste Erlebnis und die geile Erfahrung auch für mich, dass Zusehen auch sehr reizvoll sein kann. Auf jeden Fall hat meine Frau damals bis zum letzten Tag ihren Spaß mit dem Herrn gehabt.
Noch heute denek ich gerne mal daran zurück.