Premium testen 0,99€

wir wollten nur mal so vorab schnuppern wie es aussehen würde ob welche Karnevals Samstag Lust hätten sich in z.b Kölner alt oder Südstadt zu treffen und zu schauen was draus wird. was nicht heißen soll das wir uns nur mit einem Herren treffen möchten haben nichts gegen weitere paare und auch ein paar Männern mehr.

wir wollten nur mal so vorab schnuppern wie es aussehen würde ob welche Karnevals Samstag Lust hätten sich in z.b Kölner alt oder Südstadt zu treffen und zu schauen was draus wird. was nicht heißen soll das wir uns nur mit einem Herren treffen möchten haben nichts gegen weitere paare und auch ein paar Männern mehr.

wäre ne geile sache ...bin auch karnevals geck

Hey, wann das ein Ausblick auf euer Kostüm ist, bin ich Karneval gerne dabei...

Gruss

Harry

Wow, sehr gerne !

Das sind super Aussichten. Haltet uns auf dem Laufenden

Also wir 2 melden uns schon mal an für den Samstag

tut uns leid aber zur zeit können wir leider noch keine PM verschicken

unsere Mailardresse glauben wir das wir die auch nicht veröffenlichen dürfen daher wirds noch ein paar tage dauern bis wir auf pm antworten können.

gruß guiod und nicole

Das ist ja mal eine geile Idee... Sich ins Getümmel stürzen... Vieleicht mal eine Hand spüren und weiter feiern... Mal ein Bein streicheln und bei gefallen auch mehr... Tolle Idee... Würde mich gerne anschließen wenn so etwas zu stande kommt... Weiter so... Tolles Thema...

LG Tom

Geile Idee !

Als Kölner bin ich gerne Dabei,

aber auch sonst Interesse an Aktivitäten,Outdoor, oder Sauna

Gruss aus Köln

Thomas

Also wenn mir sowas begegnet wie auf den ersten 2 Bildern, wäre glaub'ich mindestens eine Fingerspitze sofort an empfindlicher Stelle...

5 Tage später

nicht einmal beim Karneval. Ich denke aber diese Einladung möchte ich folgen. Bei den sinnlichen Bilder liegt eine Menge Knistern in der Luft.

Bis dahin.

Tomm

Hört sich gut an. Treffen noch an anderen Tagen möglich?

Also die sie in unserem Part ist sich mittlerweile ganz sicher das sie ein solches Treffen möchte. Wobei aber einigen Herren die uns anschreiben klar sein muss das dies kein Einzeltreffen sein wird. Ihr geht es drum mal mit einigen Herren mehr als sonst zu tanzen und zu schauen wo die so ihre Hände überall beim tanzen hin wandern lassen. Genau so aber auch wie sich andere ihr Mäuler zerreissen was sie doch für eine ******** ist sich von so vielen Kerlen so an fassen zu lassen Genau so gespannt ist sie was man so auf einer Kneipentoilette anstellten kann oder wie andere Ecken in Köln so bei Nacht sind

Wer Intresse hat sollte uns Kontaktinfos zukommen lassen.

Gruß Guido und Nicole

Hört sich gut an. Treffen noch an anderen Tagen möglich?

zur zeit eher nicht

Kann ich mir gut vorstellen. Wäre gerne dabei! Schreibt doch mal!

währe euch allen sehr verbunden wenn ihr mal einige vorschläge unterbreiten würdet wo man das in der alt oder südstadt in köln am besten machen kann wir haben uns z.b. das Extrablatt oder die Karibkbar in der Altstadt gedacht.

5 Tage später

Ich bleine bei meine Aussage. Jetzt kommt zu der Erotik auch noch die Lust in der Öffentlichkeit die Hände wandern zu lassen und dann .......

Wolle wir Ihn reinlasse ....

Tomm

4 Tage später

freuen uns auch dabei zu ein

Gerne wen ich den hintern sehe Weiß ich bescheit

Hi, ihr Beiden das ist eine sehr gute Idee. Treffen, abfeiern und dann schauen was sich lustvolles ergibt.

Bin ja auch ab Samstag abend in Köln auf der Piste :-).

Direkt anschreiben kann ich euch hier noch nicht. Schaut mal im Profil bei PT und schreibt. Antworte umgehend !!

LG Torsten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses