DomMonella Was haltet ihr von dem Thema Männer als Sissy? Würde gern mal die "meine" süsse Sissy hier zur Schau stellen Habe es in diesen bereich geschrieben da es ja ein Fetish ist und ich das dominante Gegenstück zu meiner kleinen "Dienerin"
Langsack Was haltet ihr von dem Thema Männer als Sissy? Würde gern mal die "meine" süsse Sissy hier zur Schau stellen Habe es in diesen bereich geschrieben da es ja ein Fetish ist und ich das dominante Gegenstück zu meiner kleinen "Dienerin" ;) also ich finde das Thema sehr interessant, ich würde mich auch gern mal als Sissy dominieren lassen. Bitte gern mehr davon. : LG Langsack
smark Sehr schön, tolles Outfit Ich muß leider noch auf meine Sachen von Like a Lady warten. Hab aber erstmal nur Unterwäsche bestellt und kuck dann mal wie zufrieden ich bin :) Gruß Smark
tvmichelle Hallo Ich finde es Klasse ,so ist es ein wundervolles Leben.Ich bin auch eine sissy ,meine gattin hatt ihren Stecher und ich schau meistens dabei zu.Wäre herrlich wenn sie mich auch in ein solches kleidchen stecken würde. Knicks Michelle;);)
DingDong65 Hallo! Süsser Arsch und süsse Kleidchen. Ich mag es wenn "sie" leicht mollig sind. Von der würde ich mich gerne mal bedienen lassen.
Suzyts Was haltet ihr von dem Thema Männer als Sissy? Würde gern mal die "meine" süsse Sissy hier zur Schau stellen Habe es in diesen bereich geschrieben da es ja ein Fetish ist und ich das dominante Gegenstück zu meiner kleinen "Dienerin" darin möchte ich jetzt sein, bereit der Herrin zu dienen demütige Grüsse Suzy
DWTClaudi Was haltet ihr von dem Thema Männer als Sissy? Würde gern mal die "meine" süsse Sissy hier zur Schau stellen Habe es in diesen bereich geschrieben da es ja ein Fetish ist und ich das dominante Gegenstück zu meiner kleinen "Dienerin" Das macht mich richtig heiß und wuschelig. LG Claudi