Ich würde euch hier gerne mal die Muschi meiner Freundin zeigen und mal hörn wie ihr sie so findet. ;)
Da ich sie prima finde aber meine Freundin mag ihre Süße garnicht, möchten wir hören wie andere darüber denken.
Ich würde euch hier gerne mal die Muschi meiner Freundin zeigen und mal hörn wie ihr sie so findet. ;)
Da ich sie prima finde aber meine Freundin mag ihre Süße garnicht, möchten wir hören wie andere darüber denken.
Ich würde euch hier gerne mal die Muschi meiner Freundin zeigen und mal hörn wie ihr sie so findet. ;)Da ich sie prima finde aber meine Freundin mag ihre Süße garnicht, möchten wir hören wie andere darüber denken.
wie kann deine freundin diese süße spalte nicht mögen:
ich finde sie total süß :
wahnsinn wie kann man so eine süße nasse Spalte nich mögen...
Bekomm sofort nen Harten und will sie lecken....
naja Mfg Michi
was soll den daran nicht in ordnung sein?
also ich finde sie traumhaft, kann dich da sehr gut verstehen das du sie magst.
also ich würde sie bestimmt nicht ablehnen.
Eine sehr hübsche Muschi, mir gefällt sie sehr gut! ::
wow...die würde man doch auch sehr gerne vernaschen wollen;-)
Mir gefällt sie Super zum reinbeißen;) bzw. zum schlecken:)
Ich würde euch hier gerne mal die Muschi meiner Freundin zeigen und mal hörn wie ihr sie so findet. ;)Da ich sie prima finde aber meine Freundin mag ihre Süße garnicht, möchten wir hören wie andere darüber denken.
geile muschie!!!bitte mehr...
Hier ist noch ein Bild, hoffe es gefällt euch;)
Süßes Teil ;-)
echt geil - da fällt mir viel ein
Na dann sag doch mal was du gern mit ihr machen würdest ;)
ein traum anblick
hammergeil!!!!
Deiner Freundin. Da hätt ich gern die Süße vor mir. Ein Kuss auf diese süßen Lippen. Ein freudige Begrüßung mit der Zunge.
Die die Versuchung teilen. Immer höher sich zwischen den heißen Lippen bewegen. Bis erst mein Blick und dann mein Atem auf der Perle angekommen ist.
sie mag ihre pflaume nicht? ich finde sie hammergeil,diese saftige spalte einfach heiss :-)
Heißes Ding, ;)
Sehr leckere Löcher...da würde ich gerne eintauchen
Hallo,
als sie euro Komentare gelesen hat wurde sie sofort richtig geil.
Vielen dank Leute, wir hatte hamma Sex.:
wow die sieht lecker aus!
Hast ein paar Daten deiner Dame... BH Größe, Größe, Gewicht, Alter,...? :)