Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wer mag gern mit (meinen) Füßen spielen?

Hey,

Wichtig Keine TG-Forderung! Mir geht es rein um den Spaß an nackten Füßen, dafür aber auch wirklich nur um Füße. Was ihr macht ist natürlich euch überlassen.

Kontakt übers Forum. Freue mich über eure Vorstellungen!

würde gerne mit spazieren gehen, barfuß oder in nylons...

würde deine gerne zwischendurch lecken, massieren...später besamen.

stehe aktiv+passiv zur verfügung wenn jemand mitmachen will!

sehr gerne, mit besamung und anpissen...

müssen nur irgendwie zusammenkommen!

stelle gerne eine treffmöglichkeit abends in der woche zur verfügung, aber HIER ist bei meisten ja nur kopfkino angesagt....

können uns bei mir treffen, machen dann was, dann gehen wir spazieren...., stehe auch gerne allen als

blasnutte zur verfügung.

stelle gerne eine treffmöglichkeit abends in der woche zur verfügung, aber HIER ist bei meisten ja nur kopfkino angesagt....

können uns bei mir treffen, machen dann was, dann gehen wir spazieren...., stehe auch gerne allen als

blasnutte zur verfügung.

Eine wirklich geile Idee,

ich hätte sehr großes Interesse an einem Treffen unter gleichgesinnten... Nylonfüße sind sind super geil und ich würde mich gerne als Sahne-spender zue verfügung stellen. Schau dir einfach mal mein Profil an und wenn du magst und es passt dann melde dich bitte...

LG Tom

Meine Füße würden gerne mitmachen! Würde sie sehr gerne benutzen lassen und Sahnespender abgreifen ;) Vielleicht sollte man mal einen unverbindlichen Treffpunkt ausmachen?

Hi Leute.

Wir Ihr mein Profil entnehmen könnte stehe ich auf Füsse und High Heels. Stehe Euch gerne zur Verfügung.

;-)

3 Monate später

Ja, hier melde ich mich wieder. Laufe derzeit in Essen in verschiedenen Parks spätnachmittags/abends spazieren (meist barfuß), vielleicht möchte mal jemand zusehen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses