es war ein Freitag Abend im Winter vor einigen Jahren. Ich hatte nichts vor, mit den Kollegen und Freunden nichts verabredet. Wollte einfach einen ruhigen Abend verbringen, zeitig ins Bett da ich am Samstag Früh arbeiten musste. So gegen 7 kam mir der Gedanke, dass eine Sauna eigentlich heute genau das richtige wäre: Ein bisschen entspannen, aufwärmen, dösen und lesen und zwischendurch ein wenig mit den Leuten plaudern. Es war ja nicht weit, also die Tasche gepackt, runter auf die Straße und 2 Häuser weiter gibt es ein klassisches städtisches Bad mit 2 Saunen, Dampfbad, Warm- und Kaltbecken und einem kleinen Aussenbereich.
Schon beim Umziehn merkte ich, dass wenig los war, in der Umkleide hielten sich kaum Leute auf und von der Sauna her drangen nur wenige gedämpfte Geräusche. Also schnell umziehn, Pulli und T-shirt aus, Hose runter, Boxers ausgezogen und ab in die Dusche. In der Dusche habe ich so mein kleines Ritual: Zuerst der ganze Körper, und wenn alles schön eingeseift ist, bekommt mein Kleiner-Großer eine Sonderbehandlung. Ich zieh die Vorhaut vor und zurück und massier mir dann noch schön die Eier. Er wird dann ein wenig fester, dicker und wächst sich zu einem Halbsteifen. Wenn wenig los ist in der Sauna, dann mach ich das eigentlich immer.
So, nun aber rein ins Saunavergnügen. Es ist wie immer, Männerüberschuss, heute aber nicht schlimm. Es sind ja insgesamt nur wenige Leute da, alle appetitlich und gepflegt. Ich seh mich um, ob auf den Liegen ein Plätzchen mit guter Aussicht frei ist. Genau gegenüber von zwei jungen Mädels sind noch zwei Liegen frei, eine davon schnappe ich mir und leg meine Handtücher und mein Buch ab. Sie unterhalten sich leise, sind nur um die Mitte bedeckt. Die eine ist molliger, hat dazu einen schönen runden Hintern und richtig pralle Euter. Die zweite ist etwas größer mit sportlicher Figur, fast trainiert, schön feste Schenkel und einen relativ kleinen Busen - würd sagen so um die B-C. Nachdem ich mein Handtuch abgelegt habe höre ich schon den Saunawart den Aufguss ankündigen - das nenn ich einmal Timing. Ich nehm mein Sitz- und Schwitztuch und mach mich auf in die Sauna, mein Kumpel geht vor mir her und ist immer noch etwas vergrößert von der Duschbehandlung. Die zwei Mädels erheben sich von Ihren Liegen und machen sich ebenfalls auf. Dabei lassen sie natürlich die Bedeckung fallen und ich seh, dass die Mollige nur einen brasilianer stehen hat, die sportliche ist komplett glatt. Mhhh, denk ich mir, bin gespannt was es dann noch in der Sauna zu sehen gibt.
Zum Aufguss sitzten etwa 10 Leute in der Sauna, 7 Männer und 3 Frauen - es ist noch eine Ältere Dame dabei. Ich nehme meinen Platz ganz oben, ich mags heiss. Die beiden hübschen sitzen mir gegenüber, eine Stufe darunter. Der Zauber beginnt, nach dem ersten Aufguss laufen noch einige Späße, beim zweiten wird schon gestöhnt wie beim Rudelfick und beim dritten sind einige schon richtig verbissen. Ich bleib da meist ganz ruhig sitzen und genieße die Hitze und den Ausblick. In diesem Fall ist er blendend. Die mollige ist eher dunkelhaarig, ihr rinnen die Schweißperlen zwischen den Eutern über den Bauch und sie wischt sich mit der Hand über den Bauch und an der Schenkelinnenseite entlang. Dabei spreizt sie leicht ihre Beine, der Anblick ist himmlisch. Feuchte Schamlippen die mir entgegenleuchten, dazwischen rinnt der Schweiss. Auch die sportliche, blonde schwitzt schon ganz ordentlich, einerseits weil es heiss ist, andererseits vielleicht weil auch ich ganz oben sitztend meine Beine gespreizt habe und sie einen freien Blick auf meine frisch rasierten Eier und den leicht verdickten Schwanz hat. Sie selber sitzt mit angezogenen Beinen mir gegenüber, sodass die schon deutlich angeschwollenen Schamlippen zwischen den Schenkeln verdammt gut vortreten - ein geiler Anblick die beiden, mein Dicker zeigt genau in ihre Richtung und auch sie schaun immer wieder verstohlen herüber.
Nach dem dritten Aufguss, flüchten alle, auch die Mädels sind schnell draussen. Ab in die Dusche und dann ins Freie - Luft holen und abkühlen. Dabei beruhigt sich mein Teil auch wieder merklich. Danach ein wenig chillen auf der Liege. Zum Glück hab ich 2 so hübsche gegenüber, die zwar schön artig um die Mitte wieder bedeckt sind, von Unten kann man aber die beiden Mösen hervorblitzen sehen - und ich bin genau auf der selben Höhe. So dösen wir vor uns hin, reden nichts - das heisst, die beiden unterhalten sich leise und ich frage sie einmal kurz wie sie die Aufgüsse gefunden haben. Zu heiss meinen sie, ich schlage vor, etwas später, nach dem nächsten Aufguss wenn alle fliehen nur zu 3 in die Saunakammer zu gehen und dann die Ruhe und die nicht mehr so heisse, dafür feuchtere Luft zu genießen. Sie finden den Vorschlag ziemlich gut, ich sehs dran wie sie mich anschaun.
Der Aufguss ist aus, alle strömen wieder aus der Sauna und nach wenigen Minuten machen wir uns auf. Ich nicke ihnen kurz zu, sie schaun sich an grinsen, 1 Minute später sind wir alleine in der Sauna. Ich sitze wieder ganz oben, diesmal ein Bein ausgestreckt und angelehnt an der Wand. Sie beide mir gegenüber und jetzt werden sie auch etwas munterer. Sie beginnen zu erzählen. Die Mollige studiert hier, die sportliche ist auf Besuch. Während sie so erzählen, spiele ich in Gedanken ein wenig mit meinem Schwanz, massier mir die Eier. Nur so wie ganz zufällig, den Beiden scheints zu gefallen und sie öffnen beide immer wieder einmal im Erzählen ihre Schenkel. Der Anblick ist ein Traum, dicke feste Euter und eine schön schlaffe Schamlippen bei der Molligen, oberhalb der Klit der dunkle Streifen. Schön handliche Dinger und eine wahnsinnsfigur mit freiem Blick auf das Zentrum der Lust und Begierde, die Schamlippen schön prall schon und feucht. So geht das 10-15 Minuten. Von der Spielerei wird mein Gemächt immer größer, nicht steif, aber etwas angeschwollen. Die beiden schauen immer wieder drauf anstatt mir ins Gesicht - geil, ich hab das Gefühl denen brennt auch schon die Fotze.
Irgendann wird's dann zu heiss, alle 3 verlassen wir gemeinsam die Sauna. Erstmal abkühlen. Nach ein paar Minuten fröstelt es die Mädels aber und sie schlagen vor in das Warmbecken zu wechseln, das von Zeit zu Zeit auch sprudelt. Nacheinander steigen zuerst die Bräute hinein, ein Anblick ist das: Ein knackiger sportlicher Hintern und die schön gerundeten Pobacken - am liebsten würd ich hinfassen. Wir setzen uns an den Rand, bei der Molligen schwimmen die Glocken obenauf. Da beginnt es zu sprudeln und schon nach wenigen Sekunden spüre ich eine Hand von Rechts. Zuerst glaub ich noch, das war Versehen, aber die Blonde, sportliche rechts neben mir fasst mir an die Oberschenkel und fährt an der Innenseite entlang nach oben - oh, mein, Gott. Schlagartig bekomme ich einen hammerharten Prügel. Die Mollige sitzt links von mir, sie langt mir direkt auf den harten riemen - ist das geil ....