Premium testen 0,99€

meine frau wünscht sich grössere brüste wer kann da helfen könnt gerne verschiedene grössen machen :):)

... auf die Schnelle was versucht...

811061

das sieht doch schon sehr schön aus bitte noch andere grössen könnt auch gerne mehr mit dem bild machen

So ihr 2,

hier mal ein Vorschlagvon mir.

Die Brüste vergrößert, das Bild gerade gestellt und den Bauch mit den durchaus atraktiven Schwangerschaftsstreifen beseitigt. Aber ich weiß ja das ihr Frauen damit mehr Probleme, wie der Partner das haben könnte.

Gruß Marc.

Lasst mich wissen ob es euch gefällt.;)

Hey Longliner, du bist ein Künstler, wie machst du das so perfekt?? LG Alex

hier nochmal mit einer anderen brust:

Hammer...womit hast das gemacht........????

Die ersten sind top....würdest meiner Maus sowas auch mal machen?

Klar gerne wenn die Vorlagen denn gut sind das man was drus machen kann .

also die bilder sind echt klasse wobei uns das letzte noch am besten gefällt da es nich ganz so gross is wie auf dem da drüber meine frau is schier begeistert und ich natürlich auch danke für die tolle arbeit

gerne mehr wenn ihr noch ein paar bilder habt, sie ist ein toll, macht spaß an ihr zu arbeiten.

:

na dann will ich auch mal etwas beisteuern....

Hier nur ganz dezent vergrößert.

6 Tage später

könnt ihr auch aus diesem bild was schönes für sie zaubern

ja gefällt ihr sehr gut wenn ihr lust habt bearbeitet sie noch ein wenig sie is auf den geschmack gekommen :-)

meine frau wünscht sich grössere brüste wer kann da helfen könnt gerne verschiedene grössen machen :):)

Da kann ich euch nen guten Arzt empfehlen der in der kommenden Woche bei meiner Frau nachhilft.

4 Tage später

Da kann ich euch nen guten Arzt empfehlen der in der kommenden Woche bei meiner Frau nachhilft.

Die sind echt geil geworden und ich in der Folge nat. auch. 😊

ein Monat später

da ihr uns so eine freude mit der brust vergrößerung gemacht hab haben wir uns gedacht ihr könntet wenn ihr lust habt noch andere sachen mit den bildern anstellen gerne auch schmutzige sind schon sehr gespannt drauf was ihr noch so zaubern könnt mit euren magischen fingern

Ungefähr solche?

für die brüste haben wir schon unsere wunschgröße gefunden aber danke jetzt wollen wir gerne fotomontagen gerne auch schön versaute

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses