bipaar1947 Benutzt ihr beim Wichsen Gleitmittel? Wenn es schnell gehen soll dann kein Gel. Wenn ich es geniessen will, dann mit Gel. Solang bis es weggezogen ist und dann noch was Gel und weiter gehts, bis ich es vor geilheit nicht mehr aushalte.....
Jacksoncon Nein, brauche auch kein Gleitgel und ist mir zu klebrig (Wasserbasiertes) oder zu schmierig (Silikonbasiertes) nach dem Spaß haben.
TwixPaar Wir lieben es mit durex ~ play und warmem Wasser gemischt ... dann ist alles so wunderbar glitschig und saftet ... einfach geil !!!! ;-))
kleiner572 hi,da hast du wohl vollkommen recht. soein quatch,dann ist die frau nicht heiß genug,blödsinn. meine freundin wird sehr feucht und ist auch toll.aber wenn wir duftendes öl benutzen haben wir beide noch mehr spaß. tut uns beiden sehr gut.gg
xes69hh sich selbstbefriedigen mit gleitgel (oder wat anderes) ist schon sehr geilt... geiler ist noch deine partnerin macht es dir so... ;)
harm5 Ab und an mit Massageöl.Vorhaut zurück und Massageöl in die Hand und dann nur die Eichel reiben oder von meiner Frau reiben lassen,ist ein geiles Gefühl und der Orgasmus ist (zumindestens bei mir) gewaltig.:
Suesser79x Zum wichsen selbst benutze ich keine Gleitmittel. Aber wenn ich den Masturbator benutze, dann schon..
MuLo71 Halso ich nutze keine Gleitmittel, denn ich laufe immer so stark aus, das es genügend ist um den ganzen Schwanz sehr gleitfähig zu machen