teil 2
Renate fragt mich ob ich damit ein Problem hätte, und nicht jeder damit klar kommt.
Nach einiger Zeit beschloss ich die Initiative zu ergreifen und küsse Renate, unsere Zungen spielen miteinander und Renate greift nach meinem schwanz und wichst ihn.Ich ging wieder zum Bett, lege mich auf den rücken, und Renate legt sich zwischen meine gespreizten Schenkel.Nimmt meinen Schwanz in den Mund und lutsch dran bis er richtig steif ist. Auch meine eier und meine arschfotze leckt sie.Sie blies so inbrünstig meinen Ständer, dass mir Hören und Sehen verging.Jetzt wollte ich wissen wie es ist Renates fotze zu ficken.Ich Lege sie auf den rücken Spreizte ihre Beine, Der Anblick von schwanz und fotze zwischen ihren Schenkeln machen mich extrem geil. Ich nehme ihren schwanz in den mund und blase ihn, zwischendurch lecke ich ihre fotze, und ihre eier, während meine finger ihre bereits nasse fotze streicheln.
Ihre fotze zuckte und tropfte vor Geilheit.Renate sagt zu mir los Fick mich .Als ich mein Schwanz in ihre Grotte steckte, seufzte sie auf, und als ich zum ersten Mal richtig zustoße stöhnte sie laut. Oh jaa. Komm schon besorg es mir ich brauch es so. Ich fickte sie erst mal ganz sachte, wollte es ja auskosten. Dann ficke ich Renate mit gräftigen stöße in ihre fotze .Oh jaa fick mich richtig durch stöhnt Renate .Während mein harter schwanz ihre nasse fotze fickt, wichse ich ihren schwanz weiter.Meine Stöße werden fester und schneller.Ich merke wie die ficksahne in mein schwanz steigt, und ich es nicht mehr zurückhalten kann, Ich sage ihr dass es mir gleich kommt. Renate stöhnt und schreit ja spritz mir die fotze voll.Und ich spritze ihr die volle Ladung ficksahne in ihre nasse fotze.jetzt merke ich dass auch Renate soweit ist.Noch 2-3 kurze Wichsbewegungen an ihrem schwanz und sie schreit es kommt, schnell stülpe ich mein mund über Renates schwanz und merke wie er zuckt ,und sie spritzt mir ihre geile sahne in mehreren schüben in den mund ,ich sauge alles aus ihrem schwanz und schlucke alles.Nach diesem geilen fick Liegen wir noch eine zeitlang nebeneinander ,ich streichle ihren Schwanz und ihre nasse spermafotze, und sie mein Sperma verschmierten schwanz. Zufrieden und müde sind wir zusammen eingeschlafen. Auch an den nächsten 2 tagen hatten wir noch sehr viel spaß miteinander.