Der Urlaub meines Lebens mit einem Zwitter
Wie jedes Jahr fahre ich für einige Tage nach Österreich zum Skifahren .Auch heuer am 14.1.12 ging die fahrt nach st. Anton am Arlberg. Am Hotel angekommen Zimmer bezogen und eingerichtet und etwas ,hungrig von der fahrt beschloss ich erstmal etwas im hotelrestaurant zu essen .ich suchte mir ein Tisch aus an dem ich allein saß da mehrere Personen anwesend waren.ich bestellte mein essen und getränk als plötzlich eine etwas ältere Frau an mein Tisch kam .Sie trug ein knöchellanges Kleid, das über ihren schlanken Körper floss und sich anschmiegte. Ich konnte nur ahnen, was sie drunter trug , und mich fragte ob noch ein platz frei währe , was ich bejahte .sie hatte blonde kurze haare und eine ziemlich gute Figur .Sie sagte zu mir Sie sei Renate und bestellte auch ihr essen und wir unterhielten uns beim essen über dies und jenes und dass auch sie allein für ein paar tage urlaub und Skifahren wolle. Nach dem essen fragte ich sie ob wir noch etwas in der bar trinken gehen möchte , was sie freudig mit sehr gerne bejahte. Nach einigen gläsern Rotwein an der bar und stunden später wurden wir immer vertrauter zueinander, Wir verbrachten einen sehr schönen Abend, der sich weit in die Nacht hineinzog. Nach einem weiten Rotwein sagte sie zu mir dass es zeit währe ins bett zu gehen. Wir gingen aus der bar um unsere Schlüssel zu holen. Und bemerkten dass unsere Zimmer auf gleichem Stockwerk sind,. An ihrem Zimmer angekommen wollte ich mich von ihr verabschieden aber dazu kam es nicht, sie fragte mich ob ich noch etwas bei ihr trinken wolle ,was ich sehr gerne mit ja erwiderte .Wir gingen ins Zimmer und sie fragte mich ob Sekt aus der Minibar gut währe, was ich bejahte. Ich öffne die Flasche und gieße zwei Gläser ein , wir trinken ein schluck und unsere blicke treffen sich . Ich nehme das glas aus ihrer hand und stelle es weg,und küsse ihren mund , unsere Zungen finden den weg was mich unendlich geil macht , und sogleich mein Schwanz in der Hose zur Bestform anschwillt,Ich versuche ihren rock zu heben um auch an ihre Beine und an ihre muschi zu kommen,was sie mit Abwehr untersagt und im Badezimmer verschwindet. Nach kurzer Zeit kommt sie zurück mit einem hauch von nichts an ihrem geilen Körper mit einem schwarzen Slip. Ihre brüste sind groß und die Nippel stehen weit ab .Sie kommt auf mich zu Ich begrüßte sie mit einer Umarmung und einen langen Kuss ,ihre Hände finden den weg zu meinem Hemd das sie mir öffnet und auszieht und auch meine Hose samt Slip wird entfernt.. Renates Zunge mogelte sich zwischen meine Lippen und umgarnte meine, sodass es mir schwindelig wurde. Meine Hände umfassten ihren festen Hintern und kneteten ihre Po-Backen, doch da löste sie sich von mir. Geht vor mir auf die knie und saugt mein geilen fetten schwanz mit ihrem blasmund sie saugt und wichst als währe es das letzte mal in ihrem leben.Auch ich möchte jetzt mehr von ihr. ich ziehe sie zu mir hoch und greife gleichzeitig zwischen ihre Schenkel wo ich glaube eine geile muschi zu spühren aber weit gefehlt durch den Stoff des Slips fühle ich ein schwanz der hart aus dem Slip steht.Erschrocken entzieht sich Renate von mir und versucht ihren schwanz im Slip zu verstauen,ich gehe auf sie zu und nehme sie in den arm .da mir als bimann schwänze nichts fremdes sind tröste ich sie und sage dass es ihr nicht peinlich sein muss ,und ich damit kein Problem habe ein schwanz zu fühlen oder zu spühren. Sie dreht sich zu mir wir küssen uns leidenschaftlich wir setzen uns und trinken ein schluck Sekt und Renate streichelt mein steifen schwanz und sagt dass sie mir noch etwas sagen oder zeigen müsste ,worauf ich sagte sie brauche keine angst zu haben . Renate steht auf und stellt sich vor mich und zieht ihren Slip aus .vor mir steht ein geiler schwanz mit dickem hängendem sack , und dann was ich nicht erwartet hätte . Renate zieht den sack mit den eiern etwas nach oben und es präsentiert sich eine richtige fotze vor mir alles da fotzenlippen ,kitzler, fickloch, puh das war auch für mich etwas ungewohnt.
Vorsetzung folgt wenn gewünscht