Ich hätte da einige Tips für Euch.Am Anfang bitte ich Euch hier im Forum alle Beiträge zur Estim durchzulesen sie beantworten fast alle Fragen die ihr haben könntet.Einen Link gab es schon und den anderen findet ihr am Schluß.Macht nicht den Fehler und sagt das ist ja viel zuviel zulesen nehmt Euch die Zeit es lohnt sich.Jetzt noch drei ernstgemeinte Tips die ich jedem der mit der Estim anfangen möchte ans Herz lege.
Estim ist anders wie normaler Sex.Es braucht eine gewisse Zeit um damit klarzukommen es reicht nicht aus sich die Elektroden anzulegen Regler auf und gleich Superorgasmus.Wer so denkt braucht nicht anfangen er wird nie das erreichen was die Profis schaffen.Man muß sich drauf einlassen das es die erste Zeit nicht funktioniert und nur mit viel Ausdauer was wird.
Estim ist teuer Zubehör noch teurer.Wer nur einfach mal ausprobieren will sollte sich das gut überlegen.Im Anfangsstadium kommt es nicht unbedingt auf die Technik an da macht es auch ein Gerät für 30 bis 50 Euro solange es sicher und sauber ist.Gleiches gilt für Elektroden.Wer dieses Stadium hinter sich hat und auch wirklich zum Orgasmus kommt kann an bessere Technik denken.Männer haben in der Regel weniger Schwierigkeiten als Frauen.
Die sicher gutgemeinten Ratschläge anderer sind mit Vorsicht zu geniessen.Jeder muß für sich rausfinden ob Estim ihm was bringt oder nicht.Unter Druck gesetzt geht garnichts.
Vieleicht tragen die Tips auch bei Euch dazu bei um eine gesunde Einstellung zur Estim zu bekommen.
/www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=10940