Im nächsten Moment entschwand sie den Armen der beiden und schwamm zu mir. Sie streichelte kurz meine Brust , küsste meinen Hals und knabberte kurz an meinem Ohrläppchen, bevor sie zu mir flüsterte: 'Ich bin scharrrrrf'. 'Ich auch,' antwortete ich und: 'lass uns gehen!' Sie flüsterte nur 'Ich bin hier noch nicht fertig' während ihre Hand unter meine Badeshorts wanderte und meinen harten Schwanz massierte 'Außerdem gefällt es dir ja offensichtlich,' sagte sie noch, bevor ihre Hand wieder aus meiner Hose verschwand, sie sich nach hinten wegstieß und in Rückenlage zurück zu den beiden anderen glitt.
Dort schwamm sie direkt in die Arme des großen, der sie ohne Schwierigkeiten aus dem Wasser hob. Einige Momente lang starrten beide auf ihre Brüste, bevor der kleinere die Initiative ergriff und seine Hand auf ihre freie Brust legte. Als er merkte, dass sie sich nicht wehrte, massierte er sie und schob dann auch den anderen Träger zur Seite, sodass nun beide Brüste frei lagen. Mit seinen Lippen saugte er wohl recht hart an ihren immer noch steifen Nippel, da sie dies mit einem leichten Stöhnen quittierte, und ihm dann durch die Haare fuhr um seinen Kopf gegen ihre Brüste zu drücken.
Mit seiner rechten Hand schob er nun ihren Badeanzug so weit nach unten, dass er seine Hand darunter bewegen konnte und schnell ihre kleine Muschi fand. Den darauffolgenden Bewegungen zufolge massierte er ihr erst ihren Kitzler, bevor er mit seinen Fingern in sie eindrang.
Ich konnte mir nur vorstellen, wie sehr sie dies genoss, da sie ihren Körper mittlerweile so gestreckt hatte, dass ich ihr Gesicht nicht mehr sehen konnte. Die beiden Typen wechselten ein paar weitere Worte, bevor der Kleine seine Hand entfernte und sich die Finger leckte. Ein weiterer kurzer Dialog und beide Lachten.
Dann ließ der Große ihre Beine los und sie glitt zurück ins Wasser. Nun konnte ich ihr Gesicht wieder sehen und bemerkte, wie sie etwas erschrocken ihre Augen öffnete. Sie schien es sehr genossen zu haben und wirkte ein klein wenig enttäuscht.
Viel Zeit sich zu fangen hatte sie nicht, da sie vom Großen zu sich gedreht wurde, er seine Hände auf ihren Hintern legte und sie anhob. Sie Verstand das Spiel natürlich und schlang ihre Hände um seinen Hals und ihre Beine um seine Hüften. Im nächsten Moment drückte er seine Lippen auf die ihren und auch dieser Versuch wurde von ihr beantwortet. Während des folgenden, unendlich lang scheinenden Kusses, massierte er ihren Hintern, wodurch sie sich langsam auf und ab bewegte und so mit ihren Brüsten seine Brust liebkoste.
Erst dann bemerkte ich, dass er sich seiner Badeshorts , da ich unter der Wasseroberfläche seinen nackten Hintern erkennen konnte. Es war offensichtlich, was er nun wollte, und ich wunderte mich wie weit sie gehen würde. Noch schien ihr Badeanzug unten an der richtigen Stelle zu sitzen, doch bei jedem Auf und Ab musste sie schon gegen seinen harten Schwanz reiben.
In dem Moment wurden meine Gedanken jäh unterbrochen, als von der anderen Seite des Raums ein 'Entschuldigen Sie bitte...' herüberhallte...