Die Reaktion meiner Freundin überraschte mich dann auch noch, sie schien die beiden auch vergessen zu haben und verdeckte hastig ihre Brüste und ihren Intimbereich mit ihren Armen und Händen. So verharrte sie kurz im Türbereich, bevor sie darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Wärme entweicht. Sie drehte ihren Kopf zu mir, schaute mir kurz in die Augen und betrat dann die Sauna, in die ich ihr nun folgte.
Im Gegensatz zu uns hatten die beiden ihre Badeshorts noch an, ihre Freude über den Anblick konnten jedoch auch diese nicht verbergen. Sie schauten sich kurz an, redeten kurz und standen dann auf, um sich auf die obere der beiden Ebenen zu begeben. Viel Platz war nicht, und so blieb nur die untere Ebene vor den beiden für uns zwei. Ich legte ihr Handtuch auf auf die Bank, so dass darauf für beide von uns Platz zum sitzen war.
So saßen wir vier dort ein paar Minuten ohne, dass etwas geschah oder ein Wort gesprochen wurden. Dann tippte mir der Typ hinter mir (der größere) auf die Schulter und sprach etwas. Meine Freundin sagte mir dann, dass ihm oben zu heiß sei, und er lieber wieder unten sitzen würde, und ob es ein Problem wäre, wenn wir die Plätze tauschen würden. Ich bin nun wirklich kein regelmäßiger Saunagänger, sitze dann meistens aber doch lieber oben, weshalb ich einverstanden war und mich nun ohne Berührungsängste zurücklehnen konnte.
Meine Freundin war von hier oben ein toller Anblick. Ihre Brüste glänzten vom Schweiß und aus halboffenen Augen beobachtete ich sie. Ein wenig entspannen war das was ich in dem Moment brauchte, um Energie für später zu sammeln. Meine Freundin war nun soweit entspannt, dass sie ihren Kopf gegen die Kante der oberen Bank lehnte und ihre Augen schloss. Ein wenig später fing der Typ neben mir an vorsichtig ihre Haare zu streicheln. Als sie dies mit einem leichten Seufzen quittierte massierte er sanft ihre Kopfhaut mit seinen Fingern. Aus Erfahrung wusste ich, dass sie das meist entspannt und trotzdem ein wenig in fahrt bringt. Ihr leichtes Stöhnen als seine Massage fester wurde bestätigte mich mal wieder darin. Ihre Körperhaltung entspannte sich zunehmend und sie spreizte nun leicht ihre Beine.
Momente später bewegte sich der Typ vor mir nach mehreren Minuten scheinbarer Starre wieder und er legte seine Hand auf ihr Knie. Langsam fuhr seine Hand nach oben, während die Kopfmassage sie mehr und mehr entspannte. Als die Hand zwischen ihren Beinen ankam wehrte sie sich nicht, sondern spreizte ihre Beine nur noch mehr.
All dies beobachtete ich durch halbgeschlossene Augen. Sollte etwas passieren, das sie nicht wollte, wollte ich sofort einschreiten, doch es passierte nicht. Als eine Hand langsam anfing ihren Kitzler zu massieren stoppte die Kopfmassage, und diese Hände wanderten langsam über ihre Schultern zu ihren Brüsten. Genussvoll massierten sie sie und spielten mit ihren Nippeln. Ihr Mund blieb dabei stehts halboffen und ein leichtes Stöhnen entfuhr ihnen nun immer häufiger.
Es war mir unmöglich bei diesem Anblick nicht meinen eigenen Schwanz zu streicheln, und auch der Typ neben mir hatte eine Hand zurückgezogen, um seinen Schwanz durch das Bein seiner Shorts zu befreien und zu streicheln. Auch seine andere Hand entfernte sich von ihren Brüsten und streichelte wieder ihr Haar.
Während er dies um seinen Schwanz schlung, während er masturbierte, hatte der andere sich mehr unter Kontrolle und traf bei seiner Klitorismassage genau die Punkte, die meine Freundin in Fahrt bringen. Der kleine hingegen wurde nun ein wenig gieriger. Ein wenig unsanft griff er in ihre Haare, woraufhin sie ihren Kopf drehte. Er signalisierte ihr ihren Mund zu öffnen (endlich etwas das auch ich verstand!) und war etwas überrascht, als sie ihren Kopf schüttelte und sagte 'Nicht hier'.
Sie hatte also doch noch Kontrolle über die Szene, stand auf, und verließ die Sauna. Die beiden schauten ihr kurz hinterher und mich dann ein wenig fassungslos an. Ich kannte sie jedoch gut genug um zu wissen, was los war.
Ich beugte mich ein wenig nach vorne und sagte nur: 'Ihr solltet ihr folgen..."