HugeBoy199 Hi, du bist ein attraktiver, gepflegter Single-Mann im PLZ-Raum 44, zwischen 30 und 40 J., mit sportlicher Figur, ab 180 cm und besuchbar, hast Interesse an MMF, hey, worauf wartest du dann noch???? Melde dich!!! Eine Bi-Neigung wäre interessant, aber kein Muss. Hallo ihr beiden, ich würde euch gerne kennenlernen. Ich bin leider erst 20 Jahre alt, ich hoffe das ist nicht zu Jung für euch. Ich bin an bestimmten Tagen auch besuchbar. Ich bin 2,06 m groß . Ich melde auch interesse an einem dreier MMF an. Vielleicht meldest ihr euch bei mir.
6y Lady Hallu, Ihr Lieben! Vielen Dank für das Interesse. Die einzelnen Antworten schicke ich auf privatem Wege. ;) LG
6y Lady Hi Lady ich bin Mobil und komme aus Köln. Vielleicht gefällt dir ja mein Thread http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=1693289#post1693289 und ich komme in deine Auswahl ....mit dir kann ich leider nicht privat kommunizieren. LG
6y Lady Puh...nochmal davon gekommen. Viel Glück Euch..;) Da sagst du was! .....ich war schon versucht dich an den Haaren in mein Schglafzimmer zu ziehen!!!
6y Lady wir suchen das selbe ! !!!! Einfach mal einen Aufruf starten und mit viel Geduld und Spucke wirds dann vielleicht was. Ich drück schon mal im Vorfeld die Daumen! ;) LG
SirLincoln Vielen Dank für die lieben Zuschriften. Der Bedarf ist gedeckt. Schade, würde dich gern kennen lernen
6y Lady Wie kommst Du darauf, aus welcher Quelle??? ...das würde mich auch interessieren. Wenn schon solche Behauptungen in den Raum gestellt werden, dann sollten sie auch begründet werden. LG
freak7706 Fallt doch nicht auf jeden Fake herein, Jungs! nur um das klar zu stellen und damit es keine falschen Vermutungen oder Anschuldigungen gibt: diese Frau ist kein Fake!! dass kann ich bezeugen!
jens310174 Hallo, Du hast mich heute angeschrieben, kann leider noch nicht per PN antworten...:( Ich bin 45J. jung, wenn Dir das wichtig ist...LG