klasse,bitte mehr davon.:
Dicker Frauenbauch und SM...
Na ja, wie viel da noch kommt, hängt ein Stück weit davon ab, wie dieser Thread angenommen wird.
Bei großer Resonanz und Beteiling von andern, werde auch ich gern noch das eine oder andere posten.
Wie funktioniert das hier eigentlich mit Videos?
Es gibt ja nur einen extrem und fetish Breich für Bilder, nicht aber für Videos.
kann man dann hier Links zum Thema posten, oder gehen hier echt nur Fotos?
Danke schön an alle!
hat evtl jemand hier auch Bildmaterial beizusteuern? Wäre schön, wenn dieser Thread lebendig bliebe...
solche frauen finde ich super suche frauen die eventuell noch zunehmen wollen und leidenschaftlich gut und viel essen und diäten doof finden.
wow, was für geile bilder. tolle idee...
Auch ich liebe Rubensdamen. Sie fühlen sich herrlich an und sind viel erotischer als diese Hungerhaken.
Wenn Bondage dazu ein Thema für Euch ist,Dann schaut doch mal vorbei.
LG:
Bondage macht mit einer fülligen Frau viel mehr Spaß. SM liebe ich in der soften Variante. Fixiert dem Partner ausgeliefert zu sein. Gegenseitiges Vertrauen ist die Voraussetzung.
ganz geile bilder. bondage ist eine kunst für sich. man muss sie können, sonst tuts weh.
wollen gerne meher sehen....
aber echt geil deine süße beneide dich!!
Hallo Leute,einen zu diesem Thema passenden Thread habe ich noch nicht gefunden, drum mache ich Ihn jetzt auf:
Es gitb hier jede Menge Threads, die sich um Dicke Frauen und SM drehen. Hauptthema sind dann aber meistens die Brüste. Aber eine dicke Frau hat ja auch einen dicken Bauch, den man super im SM Spile nutzen kann, je nach dem wie dick er ist, und wie weich, kann man ihn sogar benutzen wie einen (oder mehrere) zusätzliche Brüste.
Ich werde hier dann und wann Bilder meiner Frau einstellen, die sich mit dem Thema SM und dicker Bauch beschäftigen. Vielleicht gibt es ja den/die eine(n) oder andere(n) der/die von dem Thema auch angesprochen wird?
Ich fange mal mit ein wenig Bondage an:
geiler anblick so verschnürt
Schade, das thema ist wohl leider eingeschlafen
Hallo Leute,einen zu diesem Thema passenden Thread habe ich noch nicht gefunden, drum mache ich Ihn jetzt auf:
Es gitb hier jede Menge Threads, die sich um Dicke Frauen und SM drehen. Hauptthema sind dann aber meistens die Brüste. Aber eine dicke Frau hat ja auch einen dicken Bauch, den man super im SM Spile nutzen kann, je nach dem wie dick er ist, und wie weich, kann man ihn sogar benutzen wie einen (oder mehrere) zusätzliche Brüste.
Ich werde hier dann und wann Bilder meiner Frau einstellen, die sich mit dem Thema SM und dicker Bauch beschäftigen. Vielleicht gibt es ja den/die eine(n) oder andere(n) der/die von dem Thema auch angesprochen wird?
Ich fange mal mit ein wenig Bondage an:
... wie geil sind denn diese Bilder ... super!
kein 6pac sondern 4pac.
Fast wie ein Braten