...ihr habt ne private Nachricht! :)
Suchen 1 oder 2 Männer für 2. Wochenende im Februar
wo kommt ihr denn her.
aber ich bin ja leider über 50
Suchen immernoch
schade bin leider auch schon über 50
wie alt genau?
ich bin 59
Hey ich bin 23 (1,80m ; 70kg ;sportlich schlank; rasiert) und suche Paare, die wissen was sie wollen und genauso wie ich viel Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben. Ich bin zärtlich und charmant,verwöhn sehr gerne und bin für vieles offen. Wenn ihr Lust habt schreib mir mal...würd mich freuen..PS: Bilder von mir gibts per mail
lg
Halli Hallo...Suchen einen Mann zwischen 25 und 50 Jahren der lust hat am 2. Wochenende im Februar (Fastnacht) lust hat mit uns auf der Fastnacht zu Feiern und für Cuckold...
Wer lust hat meldet sich bitte...
Kann auch evtl von Donnerstag bis Sonntag bleiben..
gehen von donnerstag bis montag auf den fasching ,saarwellingen premabüba marpingen umzug.lust mitzufeiern.lg saarpaar.
bin in der zeit in saarwellingen
melder euch über pn
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=125877Hier ist sie....
Würden uns freuen von euch zu hören
an was dachtet ihr denn so?
hatte schon eine PN geschrieben. :)
leider ein bisschen weit von mir weg denke ich aber könnt euch ja mal melden vill kann man da ja doch was machen
mhh schade das es weiter weg ist , wäre gerne zu euch gekommen.
Hallo.
Ich bin 28 Jahre alt und bin an eurem "Angebot" sehr interessiert.
Ich bin 1,73m groß,wiege 81kg und habe eine normale Figur.
Suche schon seit längerem nach einer solchen Erfahrung und würde mich freuen von euch zu hören.
lg
fasnacht und die frau eines anderen in der mitte ist wie weinachten
fasnacht und die frau eines anderen in der mitte ist wie weinachten und ostern
für die einladung die ich gerne annehme
Hallo Ihr zwei ( paarsaar 12 ), ich hätte sehr großes interesse Euch zu treffen, ich komme aus Saarbrücken bin Mobil und ich bin 42 Jahre jung.
Ich könnte für einige Stunden ohne Zeitdruck an Fasching mich mit Euch treffen,es kann auch an einem anderen Wochenende sein, muss evtl. nicht unbedingt an Fasching sein.
Ich hoffe, dass ich Euer interesse geweckt habe.
Alles ander können wir per Mail austauschen.
Würde mich sehr freuen, was von Euch zu hören.
Lg
Torsten
Hi, bin 41J bin aus dem Raum NK und hätte generell Interesse; bin aber an Fasching leider nicht da :-(
hall o ihr zwei,
meldet euch mal bei mir..
Ist ja schon einige Zeit her!
Ist denn was draus geworden?
Gruß Cowboy
hey
ja das würde mich auch interessieren