daglingfan Den Schwanz tief rein zu schieben und die geilen Clogs zu ficken, da braucht es nicht lange bis ich spritze. So tief, das er vorne wieder rauskommt. Da paßt aber noch ein geiler Prügel rein und schön gemeinsam reinficken. WOW ja genau so will ich es auch machen das die Eichel vorne rauskommt und dann noch der zweite geile Riemen dabei.
Heelfeti Hier erst einmal die weißen schon gut benutzten Esprit Clogs, die sind schön geil eingetragen. Kaum waren sie da, mußten sie natürlich gleich gefickt werden. Konnte mich einfach nicht zurück halten. Aufgegeilt einfach den Schwanz tief rein.
Heelfeti Schon nach den ersten Fickstößen, merkte ich, das ich das nicht lange aushalte, wenn der Schwanz so geil an der Innensohle reibt beim fick. Aber auch die Aussensohle läßt sich richtig geil benutzen. Jetzt noch, den Schwanz an der Innensohle reiben und reinspritzen.
Heelfeti Jetzt noch eine Frau, die dann wieder reinsteigt und darin rumläuft. Oder hat jemand Lust es wieder raus zu lecken oder seinen Schwanz jetzt da rein zu schieben und weiter zu ficken.
doctor hex Hay......Ich suche auch gleichgesinnte die das hobby teilen.......bis jetzt erfolglos..........habe einen total fetisch auf frauen clogs oder auch birkenstock......gruß basti
Heelfeti Hay......Ich suche auch gleichgesinnte die das hobby teilen.......bis jetzt erfolglos..........habe einen total fetisch auf frauen clogs oder auch birkenstock......gruß basti Schreibe mir eine PM, dann können wir uns einmal austauschen, oder etwas anderes tauschen.:
daglingfan Jetzt noch eine Frau, die dann wieder reinsteigt und darin rumläuft. Oder hat jemand Lust es wieder raus zu lecken oder seinen Schwanz jetzt da rein zu schieben und weiter zu ficken. Ja natürlich würde ich meinen Schwanz da reinschieben.Herrliche Clogs die riechen auch bestimmt Saugeil.
daglingfan sondern....... war auch absolut geil. Soll ja auch gut für das Leder sein. : Wieder mal der Hammer,würde gerne meine Nase und dann den Schwanz da reinstecken
Heelfeti Oh ja und jetzt schön tief von hinten rein mit dem harten Schwanz, in die noch warmen eingetragene Clogs. Am liebsten, wenn die Trägerin noch drinnensteckt und den Prügel mit den Fußsohlen massiert und drauftritt, da braucht es nicht lange, bis ich reinspritzen würde.
daglingfan Hier nochmal was ganz geiles...11887871188788 Bei diesem Anblick steht mir sofort der Schwanz einfach Geil diese Clogs.
daglingfan Oh ja und jetzt schön tief von hinten rein mit dem harten Schwanz, in die noch warmen eingetragene Clogs. Am liebsten, wenn die Trägerin noch drinnensteckt und den Prügel mit den Fußsohlen massiert und drauftritt, da braucht es nicht lange, bis ich reinspritzen würde. Du sprichst mir aus der Seele,und am besten noch wenn es zwei Schwänze wären.
daglingfan Hier noch mehr geiles von Ihr...119138811913881191389 Geiler Anblick da werd ich schon wieder Geil.
ErBIxxx Jetzt noch eine Frau, die dann wieder reinsteigt und darin rumläuft. Oder hat jemand Lust es wieder raus zu lecken oder seinen Schwanz jetzt da rein zu schieben und weiter zu ficken. da würd ich meinen Saft auch gerne dabei spritzen
Heelfeti Geile eingetragene weiße Clogs durchgefickt. Immer wieder geil und tief rein mit dem Schwanz. Leider sind hier keine Damen, die sie freiwillig mal zur Leihgabe rausrücken, selbst, wenn sie wieder sauber geleckt werden.
Heelfeti sind sie, leider kenne ich die Trägerin nicht, dann hätte ich sie ihr gleich and den Füßen gefickt. Hauptsache geil eingesifft. Schön tief rein mit dem Schwanz, auch mal mit getragenen Nylons überm Prügel.