traesko Wer von Euch steht auch auf echte zünftige Schwedenclogs? Am liebsten sehe ich Sie an gepflegten Füße die auch recht klein sein sollten. Extrem ausgeprägte Fussgewölbe bereichern das Bild. Weiterhin stehe ich auf die Trägerinnen von Schueinlagen? Gibt es hier Gelichgesinnte? Micha
daglingfan Wer von Euch steht auch auf echte zünftige Schwedenclogs? Am liebsten sehe ich Sie an gepflegten Füße die auch recht klein sein sollten. Extrem ausgeprägte Fussgewölbe bereichern das Bild. Weiterhin stehe ich auf die Trägerinnen von Schueinlagen? Gibt es hier Gelichgesinnte? Micha Schwedenclogs an gepflegten Füßen sind der Hammer.
traesko Das meine ich auch! Berichte mal über Deine Vorlieben und Deine bisherigen Erfahrungen damit!
daglingfan Das meine ich auch! Berichte mal über Deine Vorlieben und Deine bisherigen Erfahrungen damit! Nackte Frauenfüße in Clogs sind geil,die dann ausziehen dran und drin riechen lecken dann den Schwanz in den warmen Clog schieben und schön drauf oder drin abwichsen einfach geil:
magSchuhe Jap, ich mag Clogs auch sehr. Aber nicht nur die Schwedenclogs. Esprit z.B. stellt auch sehr geile Clogs her. Gibt da viele Möglichkeiten. Ich liebe sie.......
Heelfeti Jap, ich mag Clogs auch sehr. Aber nicht nur die Schwedenclogs. Esprit z.B. stellt auch sehr geile Clogs her. Gibt da viele Möglichkeiten. Ich liebe sie....... die sind von einem User hier aus dem Forum, sie lassen sich richtig geil ficken.:
daglingfan die sind von einem User hier aus dem Forum, sie lassen sich richtig geil ficken.: Seh schön einfach nur geil und wenn sie getragen sind duften sie auch herrlich geil:)
daglingfan Vor ein Paar Jahren (War selbst erst 16): habe ich mich heimlich über die Cloggs der Nachbarstochter hergemacht, sie war 16 Jahre alt, hat die Cloggs immer barfuß getragen, habe dann gesehen, dass sie in Nachbarsgarten standen... bin nachts rüber... die Cloggs haben stark nach ihren Füßen gerochen, die Innensohlen hatten sich durch den Fußschweiß verfärbt und als ich sie ausleckte schmeckte es total suuuper........ mein kleiner konnt nicht anders und ich habe die cloggs dann richtig schön vollgespritzt. Wurde immer wieder geil, wenn ich Sie in den Cloggs sah... Einfach nur Geil die Schilderung,genau so müssen die Clogs sein Geil riechen und Schmecken ....
Heelfeti Und ? Kommentare? die würde ich sehr gerne mal durchficken. Bei dem Anblick, wird mein Schwanz sofort hart und da habe ich doch gleich meine ficken müssen.: Bitte mehr davon.
daglingfan die würde ich sehr gerne mal durchficken. Bei dem Anblick, wird mein Schwanz sofort hart und da habe ich doch gleich meine ficken müssen.: Bitte mehr davon. Sehr geil,da würde ich meinen Schwanz auch gerne mal reinschieben und abrotzen.
Heelfeti Sehr geil,da würde ich meinen Schwanz auch gerne mal reinschieben und abrotzen. nur dafür sind sie da, geil und tief durchficken und richtig keile Wichsladungen rein und drauf abspritzen. Zusammen macht es noch geiler.;)
daglingfan nur dafür sind sie da, geil und tief durchficken und richtig keile Wichsladungen rein und drauf abspritzen. Zusammen macht es noch geiler.;) Ja aber gerne bin dabei sag nur wann::
daglingfan Lass mich die Füße aus den Cloggs holen , sie abschnüffeln.... die Cloggs lecken und richtig gut voll sahne spritzen....... Geiles Bild..... Ja genau so will ich es auch machen
Heelfeti Ja genau so will ich es auch machen das kannst du gerne bei mir mit meinen Clogs machen. Freue mich drauf.
daglingfan das kannst du gerne bei mir mit meinen Clogs machen. Freue mich drauf. Aber gerne doch,und andere geile Sachen....
Jaromir Sprits mal drauf bitte ! wauh geile bilder, superclogs, das ist doch absolut geil.. und als krönung noch ein bäärchen, herrlich :)