henry1962 geh´noch 10 Jahre zurück zu den 60igern zu den Hieppis.Dann geh nackt nur mit einen Blumenkranz.das reicht völlig.LG
alejandro_kl also ich find das 5 super und mit dem richtigen schuhwerk ist das der absolute hit und du siehst traumhaft darin aus
Paar33u34 Danke für eure Kommentare. Ich bin mir immer noch nicht sicher welches ich nehmen soll. Aber heute müsste noch ne Lieferung kommen vielleicht ist da das passende dabei. LG
9inchLust Also meiner Meinung nach das Flower-Power Kleid. Dazu müssten dann aber weiße Stiefel her. Und natürlich zum Karneval dann kein Höschen, ne auffällige Brille ala john Lennon und einen der Farbtöne der Blumen auf dem Kleid als Lippenstift.
Lagastur7 Mhh verfühererischer Anblick...hast ne tolle Figur...schieb doch dein Kleidchen noch ein bisschen höher, wir sind schon gespannt... LG Lagastur
Lagastur7 Mhh sehr ansehlich! :) Wenn jetzt nur noch die Kamera noch etwas weiter unten wäre... LG Lagastur
Oldiebutgoldie Ach quatsch hier gibt es so viele tolle Frauen, aber trotzdem Danke. dein Popo gefällt mir auch sehr gut, zeigst du mehr von ihm und /oder von deinen tollen Beinen :)