Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Achtung organisation einer wichsgruppe

hallo habe gerade ein thema gelsen was ich ansprechend fand nur leider zu weit weg war also versuch ich hier sowas auch mal aufzubauen

möchte eine kleine nette wichsgruppe zusammen finden und dazu sollte sich dann eine oder 2 nette frauen dazu treffen die natürlich für ihre umkosten bezahlt werden

es steht alles noch am anfang daher habe ich überlegt erst mal die gruppe finden die es ernst meint genauso wie die frau und dann kann das organisatorische abgeklärt werden was sicher das kleinste problem ist

ich freu mich von euch zu hören bitte nur ernsthafte anfragen denn es soll was zustande kommen

Hallo! Ich finde die Idee ebenfalls sehr spannend und wäre gerne dabei. Würde mich freuen, von dir zu hören!

das kann man dann noch klären erstmal ist wichtig das leute dabei sind auf die man zählen kann und der weibliche part muss auch noch gefunden werden wäre ja toll wenn sie sich in den nächten tagen finden lässt darf nich auch gerne bei mir peer pn melden und fragen stellen

also ich find die idee recht cool,

und bin an sowas aufjedenfall interessiert.. halte uns auf dem laufenden !! ;)

Gute Idee,

Räumlichkeiten hätte ich nicht, aber das passende Mädel.

Diese Bild ist kein Fake-Bild, so wie viele hier... es ist absolut echt.

Die schlechte Qualität liegt daran, weil es aus einem selbst gemachten Video ist.

Sie zeigt sich gerne, lässt sich nicht berühren, wünscht sich aber ein Taschengeld.

Schön wäre, wenn das Treffen nähe Dortmund wäre...

Achja, ich bin real und suche nur real!

Gute Idee,

Räumlichkeiten hätte ich nicht, aber das passende Mädel.

Diese Bild ist kein Fake-Bild, so wie viele hier... es ist absolut echt.

Die schlechte Qualität liegt daran, weil es aus einem selbst gemachten Video ist.

Sie zeigt sich gerne, lässt sich nicht berühren, wünscht sich aber ein Taschengeld.

Schön wäre, wenn das Treffen nähe Dortmund wäre...

Achja, ich bin real und suche nur real!

Da wär ich dabei! Nähe dortmund würde mir auch passen...

hey leute das hört sich doch schonmal gut an oder nicht eine frau haben wir vill auch wenn es klappen sollte das werde ich aber versuchen zu klären

Würde auch gerne mitmachen

Wir wären vill auch dabei.

Meine Dame 22 würde sich auch vollspritzen lassen und schlucken. Kommen aus nähe Dortmund.

Fürs vollwichsen da sie ne hübsche süße maus ist wäre schon pro voll wichsen nen kleines tg angebracht.

...hab mal deine Beiträge gelesen, ich denke nicht das ihr echt seit, bzw. Du eine Sie kennst...

So, ich mach mal einen Terminvorschlag,

-----------------------------------

Wer hat Zeit?

Warum denn so früh? Ich würde ein Wochenende bevorzugen, oder wenn schon in der Woche, dann wenigstens in den Abendstunden.

Hallo,

ich hätte Interesse und bin mobil und und und.... schau dir einfach mein Profil an und wenn es passt dann melde dich einfach...

LG Tom

5 Tage später

Hallo Vio&Bernd,

Danke für die Bestätigung das ich echt bin...treffen mit euch sind immer ein Genuss....

...so, jetzt steht ein Datum wo ihr vor ihr wichsen dürft.

Am Mittwoch, den 8. Februar in einem Hotel in Dortmund,

wir sind von 14.00 - ca. 21.00 Uhr dort besuchbar.

Sind gespannt ob Wichser, Voyeure, Bi-Männer aus diesem Forum uns real besuchen.

Paare sind natürlich auch willkommen...

Die vier Bilder sind bei unserem letzten Einkaufsbummel gemacht worden,

Sie ist ein Zuckersüße junge Anfängerin und zeigt sich gerne...

Hast PN! Wenn's dir recht ist, bin ich dabei :)!

Treffen zu dritt möglich, aber ab

ca. 20 und 21 Uhr planen wir evtl. auch eine Art "offene Wichsrunde"

wichsen in der Gruppe, gerne gegenseitig Wichsen/Blasen unter den Männern,

aber SIE zeigt sich nur in schicker Wäsche oder ganz nackt, vielleicht mit Vibrator,

aber dann ohne berühren.

Wer diese Spielart mag und es nicht stört das mehrere Männer anwesend sind,

von dem wünschen wir uns TG,

(wird aber nur gemacht wenn genügend interressenten Vorhanden sind, max. Acht)

Wer daran Interesse hat, bitte schreiben...

Wir sind echte Amateure, bei uns wird es nicht perfekt sein, aber hoffentlich geil.

Bitte schreibt keine PN, schreibt hier im Forum, was sich gut liest, evtl. mit Schwanzbildern, die schreibe ich dann an und erhalten eine Antwort mit HandyNr./Treffpunkt

Hallöchen. ich wäre auch dabei,komme aus Dortmund. Derzeit leider in der Woche immer in Lübeck,aber am WE in Dortmund.

hallo habe gerade ein thema gelsen was ich ansprechend fand nur leider zu weit weg war also versuch ich hier sowas auch mal aufzubauen

möchte eine kleine nette wichsgruppe zusammen finden und dazu sollte sich dann eine oder 2 nette frauen dazu treffen die natürlich für ihre umkosten bezahlt werden

es steht alles noch am anfang daher habe ich überlegt erst mal die gruppe finden die es ernst meint genauso wie die frau und dann kann das organisatorische abgeklärt werden was sicher das kleinste problem ist

ich freu mich von euch zu hören bitte nur ernsthafte anfragen denn es soll was zustande kommen

Hallo aus Gelsenkirchen ...... so eine Runde könnte gerne bei uns zu Hause stattfinden ......

und gegen ein Taschengeld wäre meine hübsche Frau 39 / 156cm / 50 Kg lange blonde Haare dabei, würde sich streicheln und anfassen lassen und vielleicht auch mehr .... entscheidet dann die Situation

würde mich freuen, wenn so etwas zustande kommt .....

Gruß

S u. G

16 Tage später

wann gibts sowas nochmal?

gibts auch mal Erfahrungsberichte? ;-)

Wäre ja mal interessant zu wissen, ob so ein Treffen tatsächlich zustande kam

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses