Premium testen 0,99€

Wie ist es bei Euch damals passiert?

Wo hattet Ihr den Sex?

Wie war es für euch gewesen?

Erzählt mal...!

Klingt echt interessant da wir es sehr gerne mal versuchen würden.wissen wir halt noch nicht wie?

Wir sind in den Sachen noch sehr unerfahren und suchen hier über das Forum noch Ideen wie es am besten passen könnte!

Auf jedenfall soll es privat oder in einem Hotel passieren.

Hallo Ihr 2!

Ich hatte eine tolle Zeit mit einem lieben Paar. Wir haben uns zufällig/"aus Versehen" im Chat kennen gelernt. Danch ein paarmal geschrieben und uns dann in einem Bistro verabredet. Nach dem "Beschnuppern" haben Sie mich dann zu sich nach Hause mitgenommen. Ich war ganz schön nervös - aber es war toll. Wir haben uns dann regelmässig getroffen viele tolle/geile Stunden miteinander erlebt. Wenn Ihr mehr wissen wollt - könnt Euch gerne melden!

LG aus dem Odenwald

Ich hab es noch nicht erlebt, aber wegen des "großen Angebots" an Männern, die ein Paar suchen, im Gegensatz zu den Paaren die einen Mann suchen, ist das scheinbar schwierig.

13 Tage später

Mein erster Dreier war nicht spontan, aber auch nicht ganz zufällig. Ich war an einem Baggersee, es war nichts los und ich war fast alleine da. Beim Rumdösen auf dem Rücken ließ ich von der Sonne und vom warmen Wind meinen Schwanz immer wieder steif werden und spielte gelegentlich an mir rum. Irgendwann fühlte ich mich beobachtet, ich hatte gar nicht mitgekriegt daß inzwischen ein Pärchen in meiner Nähe lag. Wir kamen ins Gespräch, tauschten emailadressen aus und am nächsten Tag hatte ich eine Einladung zu denen nach Hause. Ich hatte mir ja schon länger einen Dreier vorgestellt, aber was ich mit denen erlebt hab war einfach traumhaft, wir lagen voll auf der gleichen Wellenlänge. Noch besser als wir nach Karenzphase und Test auf Gummis verzichten konnten. Geiles spritziges Durcheinander...

Mein erster Dreier liegt etwa 15 Jahre zurück mit meiner Exfrau. Sie war 36 und ich 40, als ein Geschäftsfreund von mir uns einlud, um üer eine engere Zusammenarbeit zu reden. Zuerst hatte meine Frau keine Lust mit zu kommen, war dann aber doch bereit der Einladung zum Essen zu folgen. Er war damals 58 und geschieden, lebte jedoch in einem Penthouse mit allen Extras. Bereits beim Essen schienen sich beide sehr gut zu verstehen und sie folgte sogar noch der Einladung sein Penthouse zu besichtigen. Dort zeigte er uns dann ausführlich seine Wohnung und die Sauna. Bei einem Glas Wein kamen wir dann auch auf Sex zu sprechen und gegen alle bisherigen Vorstellungen beteiligte sich meine Frau ausgiebig an diesem Thema. Nach einer Flasche Wein machte er uns das Angebot zu übernachten, was meine Frau sofort annahm und sogar mich überraschte. Wir tranken eine weitere Flasche und gingen mit dieser sogar ins Schlafzimmer, wo wir dann das Bett begutachteten und wählen konnten zwischen Gästezimmer oder Schlafzimmer. Wir entschieden uns fürs Schlafzimmer, nachdem meine Frau sofort erklärt hatte in der Mitte zu liegen. Dann ging es recht schnell und wir lagen zu dritt im Bett, wobei meine Frau dem Gastgeber nacheiferte und sich ebenfalls nackt ins Bett legte. Ich war noch zurückhaltend, merkte aber kurz darauf, dass meine Frau mehr wollte. Kurzum, zum Schlafen sind wir nicht gekommen, aber hatten eine unvergessliche Nacht zu dritt und bauten dies über fast ein Jahr aus. Und nie hätte ich gedacht, dass es so geil sein kann mitzuerleben, wie die eigene Frau neben dir liegend geil gefickt wird und sich dann von rüberdreht um sich erneut von mir nehmen zu lassen. Geile Sache war es auf jeden Fall.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses