Liebe Frauen, die sich hier bespritzen lassen (und liebe Herren, die hier bespritzen),
beim Betrachten der Bilder stelle ich immer wieder fest, dass die Menge des verspritzten Spermas oft ein bisschen zu wünschen übrig lässt; aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man bei einer kleinen Anzahl an Spritzern wahrscheinlich schon 2-3x an demselben Tag masturbiert und seine Ladung zu einem gewissen Teil aufgebraucht hat.
Nun zu meiner Frage: Reicht euch Frauen das? Oder seid ihr manchmal nicht ein wenig enttäuscht? Ich wundere mich nämlich, wenn einige Damen bei 2-3 Tropfen ein "Wow! Du hast mich ja richtig eingesaut" kommentieren. Ist das wirklich ehrlich gemeint?
Und meine Frage/Aufforderung an die Herren: Sollte wir uns nicht bei Bildern davor ein bisschen mehr beherrschen, damit wir eine größere Menge an Sperma verspritzen und den Frauen zeigen können, was unsere Hoden wirklich produzieren können?
Ich selbst schließe mich dabei ein; aber ich kann auch berichten, dass ich bei meinen neuesten Videos/Bildern für die Frauen hier (viele allerdings privat verschickt) mich 2-3 Tage davor enthaltsam verhalten habe und so auch zu einem viel besseren Resultat kam. Und der Orgasmus war auch viel intensiver als wenn ich davor schon am selben Tag abgespritzt hatte.
Wäre über eine kleine Diskussion meines Beitrages dankbar und freue mich auf kontroverse Meinungen.