CH-Aargau wie findet ihr die....... Geiiiiiiiiil, super geil. - - - Aktualisiert - - - olala!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaa, die würd ich gerne mal bearbeiten.
CH-Aargau Hier meine dicken Eier. Maße 6,2 x 4,1 x 4,5 Zentimeter (beide Eier sind fast identisch groß) Sieht super geil aus, woooow.
MissCrystal Hier meine dicken Eier. Maße 6,2 x 4,1 x 4,5 Zentimeter (beide Eier sind fast identisch groß) Gewicht fehlt noch ;-)
CologneAngel Ich auch .lach Schöne Glocken. Die würde ich gerne mal läuten. - - - Aktualisiert - - - Ich freue mich schon auf heiße Sommertemperaturen :) Wow, die hängen bei richtig warmen Wetter bestimmt noch tiefer. Die jetzt in den Händen wiegen, kneten und lecken. Das wäre geil.
CH-Aargau Da hab ich auch noch was zum Thema... und hier meine... Bald Ostern! Ich freue mich schon auf heiße Sommertemperaturen :) Wie gefällt euch das ? haben da auch welche : 1692073 hier sind meine kleinen Eier Wer sie geil findet darf gern drauf abspritzen. Hier meine Hoden... Herrliche, riesen Beutel habt ihr, mhhhhh.
pauli202 oohhh..der klatscht sicher super beim Vögeln ;-) Da mußt Du meine Frau fragen. In der Situation konzentriert sich mein ganzes Gefühl an anderen Stellen :