penis6666 na dann, kann ich meine eier auch mal zeigen. hier mal ein bild wo sich mal alles im ruhezustand befindet. 810839 in der sauna hängen die eier natürlich noch tiefer! lg ku01 Booooaah siht das geil aus!!!!!! Die würde ich gern in Natura schaukeln sehen!!!!:::
ku01 Wau hast du für ein geilen lagen und dicken Hodensack : Wie bekommt so ein langen Hodensack : servus, das ist reiner training. vor einigen jahren, war von meinen eiern fast nichts zu sehen.
ku01 Hab leider nur ein 'Übersichts-Bild', nicht nur die Eier. Ich hoffe es findet Gnade in Euren kritischen Augen. (Und wenn jemand eine Hand frei hätte...) ;) hallo greenspan, dieses dehngerät an deinen eiern ist doch zur zeit der letzte schrei!! echt super !!!!!!!!!! lg ku01
ku01 ...hab aber nicht geschrien! Nur wohlig gestöhnt! Nur: die Mädels trauen sich selten mal richtig zu ziehen... ;) da habe ich aber glück! meine ist eine sadistische sackfetischistin, die fesselt mich, hängt mich sogar an den eiern auf (aber richtig). und..... ich steh drauf! lg ku01
pauli202 Ich hoffe sie gefallen dir Mir gefallen Deine Eier auch. Ach, und was könnte man damit nicht alles anstellen. Gibt's Deinerseits da irgendwelche Restriktionen?
pauli202 hab auch noch paar, müßten mal geleert werden Ja das sind doch mal zwei hübsch geformte, dicke Eierchen!
akohrt Meine Eierchen, werden massiert - finden die Eure Zustimmung? : Volle Zustimmung,so macht Baden Spaß Schöne Bilder von euch
DDOst So werde das thema mal wieder anschubsen da es interessant ist ... hoffe alle ziehen mot ich mach den anfang... Bin 22 und den rest seht ihr auf den bilder könnt ja paar worte dazu sagen .... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2