Naturpurpaar Bitteschön hab sie Dir mal hingerückt :) 1790065 Endlich mal wieder ein paar schön behaarte Eier. :-*
filthy1963 Endlich mal wieder ein paar schön behaarte Eier. :-* Jap im Gegensatz zu vielen anderen mag ich das rasieren einfach nicht ;)
CologneAngel Meine Eier Von diesen geilen Glocken samt Schwengel möchte ich gerne mehr sehen. Vielleicht lasse ich mich dann zum Glöckner umschulen ;-)
CH-Aargau Von diesen geilen Glocken samt Schwengel möchte ich gerne mehr sehen. Vielleicht lasse ich mich dann zum Glöckner umschulen ;-) Umschulen? Ich denke, dass du das sehr gut drauf hast.....
CologneAngel Umschulen? Ich denke, dass du das sehr gut drauf hast..... Kann schon sein. Aber zur Zeit schwinge ich nur meine eigenen Glocken.
CH-Aargau Kann schon sein. Aber zur Zeit schwinge ich nur meine eigenen Glocken. Na ja, die würde ich dir auch gerne schwingen....
CologneAngel Na ja, die würde ich dir auch gerne schwingen.... Wieso glaube ich dir das sofort? Musst nur nach Köln kommen und ich besuche dich in deinem Hotelzimmer.
CH-Aargau Wieso glaube ich dir das sofort? Musst nur nach Köln kommen und ich besuche dich in deinem Hotelzimmer. Wenn das so einfach wäre....
Naturpurpaar Das wird langsam hier zu meinem Lieblingsthread. Also wirklich ein ganz großes Kompliment, einige sind hier wirklich zum anbeißen:-*