als nächstes zog sie alles aus u ich bekam einen einblick auf ihre mu.. sie war sehr gepflegt, was aber ihrem ganzen erscheinungsbild entspricht. ihr nackter body war auch sehr erotisch, aber in sexy wäsche war es der absolute wahnsinn.
jetz zog sie halterlose strümpfe an u diese kamen an ihren beinen sehr gut zur geltung. es folgte ein string mit sehr wenig stoff u einem schönen bh, bei dem ihre brüste fast rausfielen, dieser anblick war einfach klasse. sie bat mich nun in ihre kabine. ich fing an meine hose zu öffnen u machte es mir, während ich ihren anblick genoss. es schien ihr auch zu gefallen, denn nun fing sie ebenfalls an, an sich rum zu spielen. sie spürte meine erregung u das ich kurz davor war zu kommen, da hielt sie mir ihr bestrapstes bein hin u bat mich darum, auf ihrem bein ab zu spritzen.ich wichste immer schneller u mein atem wurde ebenfalls schneller u lauter..ich versuchte so leise wie möglich zu sein, denn ich wollte ja nicht, dass wir erwischt werden. ich spürte wie der saft in mir aufstieg,da klingelte mein wecker u ich musste feststellen das alles nur ein traum war.
das leben kann sehr hart sein.