Premium testen 0,99€

Habe mir vor einiger Zeit die Frechheit erlaube während ich meine Süsse in einer Stellung rangenommen habe wo sie sich nicht wegdrehen kann sie an zu grinzen und Ihr als ich bis zum Anschlag in Ihrer Möse steckte einfach abzupinkeln. Mei was dann passierte war genial. Die ging ab wie ein geölter Kugelblitz.

Mitlerweile geht das oft so ab bei uns und es macht uns geil zu sehen wie Ihre volle Muschi danach ausläuft. Wer hat auch Erfahrung mir sowas.... ????

Tja hatte ich auch gedacht aber es funktioniert... was soll ich mit dem Duschschlauch..??? vieleicht mir in den a... dann wird der Druck nach vorne größer oder was ???

hmmm... rein "technisch" eigentlich gar nicht möglich ;) aber ausnahmen gibt es immer wieder ;)

und probier es doch mal mit dem dusch-schlauch ;)

ich hätte auch richtig gerne solche bilder, macht mich richtig geil :)

ich hätte auch richtig gerne solche bilder, macht mich richtig geil :)

Bilder bitte .... das klingt so geil das ich gleich meinen Riemen wichsen muss !!!

Eine Innenaufnahme, oder wie??????

wir lieben es auch beide, sind über ns spiele dazu gekommen, mit einem harten zu piisen ist für mich heute sehr leicht eben üben, wir machen es heute in beiden löchern ist immer super geil

Hatte auch schon oft die Idee aber bis zur Durchführung kams leider nie. Könnte mir vorstellen, dass es für die Frau durch den harten Strahl nochmal etwas intensiver wird.

Allerdings habe ich zweifel obs bei mir überhaupt funktionieren würde, denn mit ner Latte geht normales pinkeln fast gar nicht ;)

... tut es gut, etwas Warmes im Bauch zu haben :)

Habe mir vor einiger Zeit die Frechheit erlaube während ich meine Süsse in einer Stellung rangenommen habe wo sie sich nicht wegdrehen kann sie an zu grinzen und Ihr als ich bis zum Anschlag in Ihrer Möse steckte einfach abzupinkeln. Mei was dann passierte war genial. Die ging ab wie ein geölter Kugelblitz.

Mitlerweile geht das oft so ab bei uns und es macht uns geil zu sehen wie Ihre volle Muschi danach ausläuft. Wer hat auch Erfahrung mir sowas.... ????

hab ich mir auch schon gedacht, und versucht, es wird immer besser oder sagen wir leichter. paar tropfen kommen auch raus. irgendwann wirds dann ganz funzen. na ja iss ja eh pisszeugzusammengestekke.

lg

Glaub werd das Heute Mal Ausporbieren echt super Forum

Erfahrungsberichte Bitte....

Glaub werd das Heute Mal Ausporbieren echt super Forum

4 Monate später

... tut es gut, etwas Warmes im Bauch zu haben :)

wilste so was im bauch

wilste so was im bauch

sry aber das passt hier garnicht rein -.- :

sry aber das passt hier garnicht rein -.- :

und schaut noch dazu dermaßen sch....e aus!!:

auch von mir--->:

wie schaffst du es? wenn er steif ist gehts nicht, danach fehlt die lust :(

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses