Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Paar sucht für Freitag Abend Deggendorf

Hallo,

Wir sind ein nettes junges Pärchen (er 28, sportlich schlank, sie 18 mollig) und suchen für Freitag Abend Zuschauer, evtl. mitmachen im Raum Deggendorf. Das ganze findet auf einem Parkplatz statt. Sie nackt im Auto, wichst und bläst. Du solltest zuschauen und bei Geilheit von ihr auch gerne mitmachen!

Ort und Zeit per PN!

GG

Könnt ihr auch nach Passau kommen? Dann wär ich auf jeden Fall dabei!

Grüßle!

Sorry, aber das geht leider nicht - wie gesagt, Du darfst gerne dabei sein. Aber das ganze findet im Raum Deggendorf Stadt - alternative wäre nur noch etwas Richtung Regensburg

Hallo,

Wir sind ein nettes junges Pärchen (er 28, sportlich schlank, sie 18 mollig) und suchen für Freitag Abend Zuschauer, evtl. mitmachen im Raum Deggendorf. Das ganze findet auf einem Parkplatz statt. Sie nackt im Auto, wichst und bläst. Du solltest zuschauen und bei Geilheit von ihr auch gerne mitmachen!

Ort und Zeit per PN!

GG

raum landshut ?

Hallo,habe das zu spät gelesen.bin aus Deggendorf .wenn ihr das wieder mal macht,sagt mir bitte bescheid,wäre zu gern dabei

Das ärgert mich jetzt gewaltig,das ganze Jahr über sucht und schaut man,und wenn vor der Haustür gefickt wird,bin ich nicht dabei.das darf doch nicht wahr sein

Leider zu spät entdeckt, komme aus Passau und hätte gerne zugesehen. Wenn ihr das nochmal macht bin ich dabei.

Sehr schade...

23 Tage später

Hallo, ihr beide wenn wieder mal Bedarf hätten 1 Stunde Anfahrt, lässt sich deine Frau auch von einer Frau reizen, befriedigen oder sogar Fisten. Meine Frau 175cm 50kg schwarzhaarig?

Hi Zusammen sind ein junges Paar (sie 25 / er 27) aus Regensburg....sind immer an einem Treffen interessiert

3 Jahre später

Sind ein sehr aufgeschlossene Paar, das sich nur für erotische Spiele trifft. Sie, 37 Jahre alt, schöne dunkle lange Haare, 1.75m groß, KF 46, toller Busen, rasiert und Er 41 Jahre, 1.85m groß, auch rasiert. Wollen jetzt neue Erfahrungen machen mit einer lustvollen Bi Frau oder auch mit einem Paar mit Bi-Frau. Gelegentlich könnten wir es uns auch vorstellen, dass wir einen weiteren Herrn mitspielen lassen. Wir würden im Alter von ca. 25 - 55 Jahren suchen. Lieben beide sehr die oralen Verwöhnspiele.

So - nun hoffen wir mal, dass jemand an uns Interesse hat und wir viele spannende und erregende Spiele zu Dritt, zu Viert oder ... genießen können. Wichtig ist aber, dass alles sehr diskret bleibt.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses