Steffi - ein geiler Umzug
Ich bin 32 Jahre und stehe mitten im Leben. Frau und Tochter, Job und Nebenjob. Bin eigentlich gut gebaut, mit der kleinen Rolle für den Winter. Ich hab viele Bekannte und einige gute Freunde und bin hilfsbereit.
Eigentlich alles perfekt aber langweilig. Meine Frau ist schon immer ein Sexmuffel gewesen, meine Tochter ist ständig auf irgendwelchen Papa ist nicht die Mama-Trips und die Jobs sind halt Jobs. Und dann lern ich Steffi kennen. Die Cousine meiner besten Freundin. Sie ist zweiundzwanzig ist mir sofort sympatisch und sieht umwerfend aus. Einen Blick hat die drauf der sagt: Ich kann alles das was Drogen können. Leg dich hin!
Sie hat ihren Freund dabei. Auch nett. Ich muss das sagen, obwohl mir der Typ eigentlich scheißegal ist.
Ich mustere Steffi immer wieder sehr lange. Sie hat einen geilen Arsch und riesen Brüste. Ich meine diese Teile die eigentlich für 1,60m Körpergröße viel zu groß dimensioniert sind, die wo Mann meint das die bestimmt hängen. Die mit den riesen Nippeln, so groß wie Wagenräder. Meine Fantasie läuft auf Hochtouren.
Wir tauschen unsere Nummern aus und irgendwann kommt der Anruf. Hilfst Du mir beim Umzug? Mein Freund hat schluss gemacht. Da ich sehr hilfsbereit bin sag ich, wann und wo?. Nach der Arbeit vor ihrem alten Haus. 18.00Uhr bin ich da. Meine beste Freundin ist auch da. Sonst keiner. auch kein großes Auto oder so. Also zu viert, 60 Quadratmeter an einem Nachmittag. Es war lustig. Möbel runter, wieder hoch, abbauen runter, Golf II voll. Ich fahr mit ihr in die neue Wohnung und wir laden den Golf aus. Einige male stoße ich mit Kartons in der Hand, aus Versehen, an ihren Po. Ich glaube sie merkt was ich will. Wir treffen uns auf der Treppe und ihr fällt glatt die kleine rosa Diddlkiste runter. Ich sehe Batterien, zwei verschiedene, eine von IKEA und eine andere und als die Energiespender ausgerollt waren sah ich einen prächtigen Dildo, groß, bestimmt 25 Zentimeter lang und 5 im Durchmesser. In Café au lait. Gut aufgeklärt sammelte ich alles ein, nam den Johnny bei den Eiern und reichte ihn Steffi mit der bedächtig hin und her schwankenden Rute voran.Was sagt man in so einer Situation? Nichts. Sie packt mit hochrotem Kopf alles ein. Der Umzug läuft und wir sind um Ein Uhr Nachts fertig. Alle außer ich gehen nach Hause. Ich trink mir noch ein Bierchen mit Steffi. Ich stehe vor einem Einbauregal mit der Flasche Bier und schaue wie wir da wohl Licht einbauen können als mir von hinten jemand seine Hände in die Hosentaschen steckt.
In der Latzhose sind die Taschen sehr weit. So berührt Steffi ganz aus versehen meinen Lümmel. Ich überlege was ich sagen soll als mir Steffi ins Ohr flüstert, Ich bin Dir soo dankbar für Deine Hilfe! Und sie reibt meine Eichel durch meine Shorts. Er wächst. Ich liebe es wenn er wächst. Die Eichel pulsiert. Das Blut strömt. Die Lust wächst. Und er nimmt sich seinen Platz in der Hose. Sie öffnet die Knöpfe der Latzhose und steckt Ihre Hand bis in die Short und umschließt meine pralle Latte. Mit der anderen greift sie hart aber nicht zu hart meinen Sack und massiert meine Eier. Ich spüre ihre Brüste an meinem Rücken. Ich muss sie sehen und drehe mich langsam um. Ich streiche ihr über den Kopf in den Nacken und greife mit einer Hand zu. Ich bekomme viele Haare zu fassen und ziehe mit bestimmter Zärtlichkeit daran. Sie legt ihren Kopf in den Nacken. Ich lecke ihr vom Schlüsselbein bis zum Ohr und beiße vorsichtig in ihr Ohrläppchen. Sie stöhnt. Dabei streichle ich über ihre Brust. Ich spüre einen festen Liebesberg darunter. Die Nippel sind hart erregt. Mit beiden Händen zieh ich ihr Shirt hoch. Sie hat nichts drunter. Ganz helle Haut und wahnsinnig rosa Nippel. Klein und hart. Ich nehme beide Brüste in die Hände und drücke sie in Richtung Körpermitte feste zusammen. Sie genießt. Mit den Zeigefingern reibe ich über den Nippelhof. Ich biege die Nippel nach unten und nach oben. Reibe leicht, reibe fest. Sie stöhnt. Jetzt nehme ich eine Brust mit beiden Händen und quetsche sie. Der Nippel streckt sich mir entgegen. Prall und fest ist die Brust. Ich beiße fest in sie so das die Brust nach unten rutscht bis ich den Nippel zwischen den Zähnen habe. Die Schneidezähne gleiten an den Nippelseiten entlang. Jetzt die andere Brust. Ich ziehe ihr die Hose aus und darunter blitzt ein weißer, durchsichtiger Tanga. Das dunkelweiß zwischen den Beinen läßt mich ihr Lust erahnen. Ich streichle ihre Lippen durch den String. Mit dem Zeigefinger drucke ich den Slip an der Stelle wo ich den Eingang vermute. Ich finde ihn und drücke feste den Slip in die Spalte. Mein Finger wird sofort glitschig vom Muschisaft. Sie kniet sich auf den Sessel und streckt mir ihren geilen Hintern entgegen. Da ich den String rythmisch in die Muschi drücke verschwindet der dünne Faden der den String hält immer kurz in der Rosette. Das sieht unglaublich geil aus. Ich streiche über ihre Rosette und weiter über ihre Lippen. Ich küsse ihre Pobacken von außen nach innen und Ende auf der Rosette. Ich lecke ihre Rosette, schiebe den String zur Seite. Mit beiden Händen spreizt sie ihre Pobacken außeinander. Den Mittelfinger stecke ich ihr in die Muschi bis zum Anschlag. Wieder raus. Den schleimigen Mösensaft verteile ich auf der Clit und der Rosette und wieder rein bis zur kleinen Wölbung tief drinnen. Raus, rein, raus und in den Arsch. Sie stöhnt auf. Scheinbar überrascht. Sie zieht aber nicht zurück. Sie drückt ihr Hinterteil mit kreisenden Bewegungen gegen meine Hand. Ich drehe den Finger und beginnen sie zu fingern. Ihre Rosette kommt mir mit jedem Rausziehen ein Stück entgegen. Beim reinschieben verschwindet sie wieder. Mit der anderen Hand reibe ich ihren geschwollenen Kitzler. Sie kommt. Heftig. Saft läuft aus ihrer Spalte. Ich halte meine Hand darunter und massiere ihre Pobacken damit ein. Wir bleiben regungslos, der Finger in ihrem Po, bis ihr Orgasmus vorbei ist. Schade. Das wars schon denke ich. Doch sie drückt mich nach hinten und ich falle auf die Matratze. Ich hatte noch nie so schnell keine Hosen mehr an. Der steife Schaft ragt in die Höhe. Mit den Fingerspitzen fährt sie mit festem Druck vom Sack am Schaft entlang. Am Eichelkranz krallt sie die Finger zusammen und zieht mit den Fingernägeln über den Kranz. Der erste Saft läuft mir aus der Röhre. Diesen nimmt Sie als Gleitmittel. Mit beiden Händen reibt sie über meine Eichel. Hoch und runter, hoch und runter. Sie steckt sich meinen Schwanz in den Mund. Ich fühl mich irgendwie benutzt. Aber egal. Sie schiebt sich mein Glied bis zum Anschlag rein. Dann wieder reiben. Sie steht auf und stellt zwei Kartons rechts und links neben meine Hüfte um darauf meine Beine zu platzieren. Sie lutscht an meinen Zehen und arbeitet sich langsam vor bis zum Schwanz. Sie greif sich an die Möse und holt eine Hand voll Muschischleim hervor. Ihre Hand glitzert im diffusen Licht das vom Flur hereinfällt. Sie verteilt den Schleim auf meinem Riemen und rutscht tiefer zu meinem Po. Unsanft aber geil schiebt sie mir ohne Vorwarnung ihren Zeigefinger in den Arsch. Wenn du das darfst darf ich auch, sagt sie. Ich willige ein so gut ich kann. Ich wäre fast gekommen bei der Aktion. Sie fingert mich und wichst meinen Schwanz. Ich hebe ab. Immer wieder hört sie kurz auf um dann noch fester weiterzumachen. Dann hört sie auf. Ich öffne Meine Augen und sehe ihren Rücken, sie hat sich umgedreht, als ihre heiße Spalte auf meinen Schwanz glitscht. Einmal runter und wieder rauf. Und raus. Sofort spüre ich die kalte Luft am Pimmel. Und sie setzt sich wieder drauf. Sie kreist mit ihrer Hüfte und stöhnt. Es wird wieder kalt. Jetzt positioniert sie ihre Rosette über meiner Eichel und läßt sich langsam wie in Zeitlupe auf meinen Schwanz gleiten. Eng, soo eng. Und geil. Der Saft blubbert zwischen Schwanz und Rosette. Sie geht wieder hoch. Und kommt. Aus ihrer Möse tropft der Schleim. Ich wußte gar nicht das Frauen auch kommen können. Ihr Schleim läuft über meine Hüfte zwischen meinen Beinen am Po runter. Ihre Hände gleiten in meine Ritze und sie steckt mir mehrere Finger rein. Als sie anfängt mich zu reiten und dabei ihre Finger meine Prostata massieren komme ich. Ich bebe. Mein Becken drückt gegen ihrs, sie rubbelt ihre Clit und kommt nochmal. Völlig erschöpft trennen wir uns voneinander. Ich ziehe meine Schwanz aus ihrem Po. Die überempfindliche Eichel zuckt, mein Schwanz glüht. Er pocht. Dann ist er draußen. Ich sehe ihr offen stehendes Poloch aus dem mein Saft rausläuft. Sie sagt noch einmal Danke und schläft ein. Ich ziehe mich an und fahre nach Hause. Wir haben uns ein paar Tage nicht gesehen. Und was soll ich sagen, heute hat sie angerufen und gefragt ob ich ihr die Lampen anbringen kann. Ich fragesofort, wann und wo, ich bin ja hilfsbereit!