Ich blas einen guten Kumpel:
1168672
1168673
Ich blas einen guten Kumpel:
1168672
1168673
1176025
viel Spass macht's !
1176028
1176031
1176032
hier ein leckerer Monsterschwanz
1176035
hab leider keins da ich noch nie in den genuss gekommen bin
Würde mir auch gerne einen Blasen lassen und einen Blasen kann leider noch nicht auf pn Antworten
nen schwanz zu blasen ist echt der hammer.
vor allem die zeit bis es so weit ist und ich den leckeren vorsaft schmecke... geil...
werd ich gleich schon wieder rattig
ich liebe es wenn das sperma schön in mein mund schießt
genau das ist meine leidenschaft: schwänze blasen...
dürft euch gern melden bin in ganz brd unterwegs...
Geile Bilder......ein Traum !!
keiner mehr Bilder ?
Es ist geil gegenseitig zu blasen.Stehe zwar auf Frauen aber manchmal muss das sein.
Wer hat Lust auf Date im Raum Stuttgart/Ulm.
Das Teil würde auf nen Mund warten
Es ist geil gegenseitig zu blasen.Stehe zwar auf Frauen aber manchmal muss das sein.Wer hat Lust auf Date im Raum Stuttgart/Ulm.
dein geiler vorhautschwanz würde mir schmecken! schade, dass du nicht im norden wohnst!
....bläst mir meinen schwanz und wen darf ich blasen...damit wir gemeinsam mal ein paar fotos für den fred hier machen können ;-)
bin mobil, suche nur treffen wo er besuchbar ist oder wo ich im hotel besucht werde. kein parkplatz oder kino.
steife grüße
Wow, bei dürfte der auch mal ...
den würde ich gerne mal blasen
den würde ich gerne mal blasen
Geil,ich will auch.Heute in der Niederrhein Therme.
Dir muss doch schon an Titel aufgefallen sein das du das nicht magst, warum also klickst du dann Trotzdem den Beitrag durch und gibst noch blöde Kommentare ab?Ich bin Nicht Bi oder Schwul, habe nicht gegen Bi oder Schwule Leute aber finde es aus Neugierde Interessant mal anzusehen. Also wenn einem nicht gefällt dann seit so nett und lasst andern ihren Spaß am Sex/ an der Erotik wie sie es möchten.
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Da geht es dir wie mir!
Es ist geil gegenseitig zu blasen.Stehe zwar auf Frauen aber manchmal muss das sein.Wer hat Lust auf Date im Raum Stuttgart/Ulm.
Das ist bei mir nicht anders!
gaile bilder