Premium testen 0,99€

Hallo Board,

Bin neu hier und stelle mich demnächst im Vorstellungstreat auch noch vor.

Nun zu meiner Frage:

Egal ob Frau ob Mann...wie könnt Ihr es aushalten einen Dildo oder einen Schwanz in Eure Rosette gesteckt zu bekommen ?:

Ich hab schon öfter mal den kleinen Versuch gestartet etwas hinein zu bekommen, aber es dann wegen dem innerlichen Druck, der sich da aufbaut abgebrochen.:

Wenn ich in den Filmen sehe wie sich die Frauen von den Schwänzen Anal bearbeiten lassen, dann kann ich es irgendwie nicht verstehen.

Und:

Das tollste ist.....ich ficke auch gern mal Anal......(aber nur auf der stechenden Seite)

Verratet mir doch mal wie Ihr es aushaltet bitte:

kleines hab ich da schon gern drinn, z.B. der Finger meiner Ex Freundin, die mir so die Prostata massierte...

Ein überaus beglückendes Erlebnis.....wow....

Aber es darf halt nicht dicker werden , autsch, zwei Finger hatte sie auch mal probiert, aber das ging gar nicht.....

Ist wohl ne Trainingssache.....!??:

ist auf alle fälle ein muss! ansonsten sollte mann/frau locker lassen können! und bevor die dicken sachen ins spiel kommen mit kleineren dingen (dildo, finger)vordehnen. und zärtlichkeit gehört dazu!

MfG SH-Fun

Genug Gleitgel und klein anfangen!

805967

Inzwischen bin ich bei 6cm!

6cm machen sicher gut Spaß.

Aber zum Thema. Man könnte sicher auch darüber nachdenken, sich in die sachkundigen Hände einer geeigneten Domina/Masseurin etc zu begeben, um sich anal öffnen zu lassen.

Wenn das eine ernst gemeinte frage währe!hätte er schon früher bei Doktor Sommer nachfragen können.Er hätte ja den fragen können dem er seinen schon in den Po geschoben hat.:

hallo erstmal

Analspielchen muss mann schön langsam anfangen....das iss schonmal das erste

die stimmung sollte passen

kein Zeitdruck

entspannte Atmosphäre

nichts schweres essen vorher

schön säubern

bischen Duft ..

gleitgel

warme Finger die langsam massieren bis die rosette sich bischen lockert

mit enem Finger anfangen und langsam kreisend massieren bis sich das Loch leicht öffnet

viel zeit nehmen bevor mann dann am ende anal fickt

dann machts irre spaß und mann will immer wieder mehr

Wenn das eine ernst gemeinte frage währe!hätte er schon früher bei Doktor Sommer nachfragen können.Er hätte ja den fragen können dem er seinen schon in den Po geschoben hat.:

Es war schon eine ernstgemeinte Frage....

Dr. Sommer habe ich leider nicht erreichen können......

Diejenige der ich mein Ding "reingeschoben" habe, steht voll drauf und kann das gut vertragen....

Sie hat sich auch beim Vaginalverkehr zusätzlich einen Dildo hinten reingehalten, aber einen guten Tipp konnte sie mir auch nicht geben.

Danke für die kleinen Anmerkungen und Tipps, muß wohl zunächst den Kopf befreien, gemütliche Atmosphäre schaffen dann wirds schon irgendwie funktionieren.

Und 6 cm.......hört sich schon gruselig an.......;)

Ja das hat sehr viel mit Entspannung zutun und geht sicher nicht von heute auf morgen :)

Wenn du es gar nicht aushälst dann ganz klein anfangen und immer viel Gleitgel benutzen. Wenn man sich dann langsam steigert, ist das auch angenehmer.

Vor allen entspannen, dann Gleitgel oder Vaseline ... und dann ist es was ganz wunderbares!

ich kann nur PJUR empfehlen... Kostet zwar ein wenig, ist aber das Beste, was ich je benutzt habe. Absolut geschmacksneutral und es ist ... ach probierts einfach aus... ihr werdet überzeugt sein...

Keine Vaseline mehr im Mund haben zu müssen, ist ja vielleicht ein Grund, oder? :)

Kann man übrigens beim großen Sternbild bekommen...

Das beste Gleitgel ist das von Ärzten benutzte Ultraschallgel. Flutschig, rückstandsfrei, geschmacksneutral, gesundheitlich unbedenklich. Gibt's für wenig Geld in Apotheken.

...in dem man sich fallen läßt,können leider die wenigstens...Hammer Geil

Ich hab selbst, aus Neugier und Geilheit angefangen.

Mit Gleitgel zuerst die Finger 1-2-3. Beim nächten mal eine Kerze...

Auch mal den Stiel eines Hammers, eine Blockflöte...

Jetzt stecke ich mir manchmal einen Dildo (ø 4,5 - 5 cm oder so)

in den Popo ..... und schalte an....

da kann ich also nur meine erfahrungen erzählen.

hab erst vor kurzen angefangen mich ein Dildo anal einzuführen. War anfangs auch unangenehm aber wie schon erwähnt, langsam und mit viel gleigel und öl.

Hab es nach dem duschen probiert. hingelegt entspannt und den Dildo mit viel massageöl eingerieben. Dann ging alles von alleine ohne wirkliche schmerzen und ich muss sagen das das gefühl wirklich genial war!

Also langsam, entspannen, viel gleitmittel verwenden und spaß haben ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses