Premium testen 0,99€

.. du siehs fantastisch darauf ein

... tolle einladende Stellung :)

16 Tage später

Hallo, naturchris und WifeTrixie.

Ein geiles Gerät, Euer Gyno-Stuhl, und mit der idealen Besetzung. Einfach nur ein heißer Anblick. Aber hat man da nicht auch ein wenig Schiß...?

Eure Bilder sind für mich eine geniale Inspiration für meine Erotik-Geschichte. Werde "meine" Lehrerin wohl auch auf so einem Ding platzieren...!

Mein Gynstuhl ist eins meiner Lieblings Spielzeuge...ist so geil darauf gefickt zu werden.

einfach geil...würde dich in dem stuhl echt gerne mal lecken und ficken....gerne mehr bilder...

6 Tage später

da kann meine sklavin auch nicht genug davon bekommen. leider haben wir keinen eigenen!

schöne stellung zum lecken,geiler anblick

Mein Gynstuhl ist eins meiner Lieblings Spielzeuge...ist so geil darauf gefickt zu werden.

Sehr schöne Bilder, wie wärs mit welchen auf denen du darin gefickt wirst? :)

Herrlich, auf so einem Stuhl möchte ich auch mal gern was schönes machen.

Ich denke mal das wird beim nächsten Besuch im PC Wirklichkeit werden..........unten im Saunaraum neben der Bar............

noch eines ...

Dich würd ich auch gerne mal gründlich untersuchen :-p

Echt geil so ein Stuhl da kommen viele gedanken hoch ;)

Auf so nen Stuhl würde ich mich auch gerne mal anständig untersuchen und dann durchficken lassen !!!! LG Tanja

Hab so ein Teil schon vor Jahren gebraucht in der Bucht günstig geschossen.... muss nur bischen saniert werden und steht noch in der Scheune... muss ich doch mal wieder an den Start gehen

Da möchte man gerne Damenschneider (Gynäkologe) sein!!! toll

Darauf würd ich dich gerne verwöhnen.Hab auch ne tolle spritze.grins

Sehr geiles Gerät

Gespreitze Beine sind egal wo... einfach nur geil!

wenn so ein Teil nicht so sperrig wäre, könnte ja mal drüber nachdenken einen anzuschaffen.

19 Tage später

die Beine scön gespreizt.....da fallen mir ein Haufen Sauereien ein

was must du dich dort scharf fühlen, einfach im hohen bogen lospissen auf die schwänze die davor wichsen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses