Mein Gynstuhl ist eins meiner Lieblings Spielzeuge...ist so geil darauf gefickt zu werden.
Gynstuhl
Ein traum das sehen zu dürfen
Eine Traumbesetzung für einen schönen Stuhl... ;)
Ich liebe das Bild, herrlich.
Mein Gynstuhl ist eins meiner Lieblings Spielzeuge...ist so geil darauf gefickt zu werden.
Sehr geiler Anblick ;) und so tiefe Einblicke möglich *lechz*
Mehr davon ;)
Wow.. Gratuliere.. Ein wirklich tolles Bild (und endlich ein Grund mir einen richtigen Account zuzulegen. :))
Das ist ein alter BW-Feld-OP-Tisch, oder? ich suche schon eeeewig nach ein paar Teilen für das System. Und die Feststellkolben für die Beinstützen habe ich glaube ich auch noch nie gesehen. Wenn ich neugierig sein darf: habt ihr das Ding modifiziert?
Total Geil dieser Anblick. Wer bekommt da keine Lust!
Männerfantasien werden wahr :-) Habt ihr da noch mehr Bilder von?
lieben Gruß,
mar__cus
Tja da möchte man doch gerne mit dir Doktor spielen!!
Ja, das Ist schon was feines
Was für ein toller anblick, ein ganz geiles Bild
Ohh! Klasse Bild! Da wird Mann ja total geil!:
Hallo,
ein super geiles Bild. Macht mich geil. Ich würde dich gerne mal real untersuchen und geil verwöhnen!
PN?
Liebe geile Grüße
vieleicht auch geleckt werden,ist auch für einen mann geil im stuhl gefesselt liegen und gewichst zu werden
Sehr schönes Bild Chrisi
GEIL, so würde ich dich auch gerne mal nehmen!!!
Erst schön lecken und dann tief in dich rein
jaaaa....so ein Fick auf dem Gynstuhl ist kaum zu toppen. Die Fotze so richtig aufnahmefähig....da stößt meine Eichel immer "hinten" an, wenn ich meine Gespielin mal in einem Club so ficke ;-)
Ist aber auch geil, sich mal als Mann darauf zu setzen.....
Super Sache!!! Ja ich glaub dir das es da super spaß macht und richtig geil ist!! Weil wenn ich das so seh werd ich ja selber rattig und spitz ;-)...
Schade aber weil so Sachen kenn ich noch nicht aber hätte super viel bock drauf!! Einfach nur geil der anblick deiner weit geöffneten schenkel damit man richtig geil deine muschi verwöhnen und alles an/in ihr untersuchen kann, mhmm!! Jetzt will ich vor dir sein ;-)
Woww einfach ein geiler Anblick da möchte man doch sofort.....
sehr geiles bild und noch viel geilere stellung, du bist echt bezaubernd