Hallo an alle die ebenfalls darauf stehen, wenn es die eigene Ehefrau oder Freundin mit anderen Männern treibt!
Da sie gerne frivol ausgeht gestand ich ihr bei einem gemeinsamen Discobesuch, daß es mich reizen würde, wenn sie sich von anderen Männern ansprechen liese und mit ihnen flirten und sich von denen Anbaggern lassen würde. Zuerst hatte ich mit einer Diskussion gerechnet, aber zu meinem Erstaunen fand sie diese Idee nicht schlecht, es reizte sie.
Sie wollte lediglich wissen, wie weit sie dabei gehen dürfte - und ich meinte, so weit wie möglich.
Wieder unterwegs gingen wir in eine Bar, zuerst sie, ich 10 Minuten später und setzte mich abseits an einem Tisch um das Geschehen zu beobachten.
Sie hockte an der Bar und es dauerte keine 15 Minuten und sie wurde angesprochen und zu einem Trink eingeladen, nach dem 1. Trink zogen sich beide ebenfalls an einem kleinen Tisch in einer etwas dunkleren Ecke zurück, beide haben sich hauptsächlich ins Ohr geflüstert und sitzten so nahe beieinander, das man vermuten konnte wo seine Hände waren;-)
Nach etwa einer halben Stunde standen beide auf und gingen in den Keller wo sich die Toiletten der Bar befinden - die Situation war sehr aufregent.
Ich habe 5 Minuten gewartet und ging nach, als ich die Herrentolette betrat schauten unter der Tür der 2. Kabine die Absätze ihrer Overknees vor und mir war klar das sie gerade kniet und dem Typen den Schwanz lutscht.
Nach diesem Erlebniss (eines von bislang vielen) hatten wir geilen Sex.
Euere Meinungen hierzu werden gerne gelsen.