Premium testen 0,99€

Hi. Hat jemand von Euch Erfahrung mit sehr gutem Sexspielzeug für Männer? Habe mir bereits 2 gekauft; bin aber nicht zufrieden. Wäre nett, wenn ich Tips von Euch bekommen dürfte. Also haut rein in die Tasten.

Ich habe so ein Gerät wo du deinen Schwanz reinsteckst und dann Kugel auf und ab fahren. Mir bringt das nichts. Macht keinen Spass. Das andere Gerät habe ich schon weggeworfen; weiss schon gar nicht mehr was das war.

Kann mir denn keiner einen Rat geben? :-)

14 Tage später

Fleshlight ;)

Ist zwar teuer aber es lohnt sich... was Gummimuschis angeht echt das beste.

Wie siehts bei dir mit analer Verwöhnung aus?

Da möchte ich mir demnächst was zulegen.......

Was kostet denn so n Fleshlight?

Oder was hälst du von elektrischer Stimulation? Ist aber auch sehr teuer....

was willst dir denn kaufen? kugeln oder duschen, oder sonst was?

MfG

Ich weiß nicht genau. Auf anal fahr ich halt auch ziemlich ab!

Was kannst du empfehlen?

6 Tage später

jo, analkugeln oder auch normale liebeskugeln sind schon ne feine sache, oder aber so einen kleinen analvib mit fernbedienung.

Geil. Die 70mm Ausführung würde ich gerne mal probieren. Mein Kugekn haben ca. 40mm.

Was könnt ihr jetzt also noch empfehlen?

Estwas anal einzuführen erregt mich viel stärker als die langweiligen Gummimuschis.

Hab halt immer Angst dass ich mich verletze bzw. irgend ne Entzündung oder irgendwelche Pilze einfange...

Ich benutzte den Smacking Hand Job und den Porta Muff.

Beide sind extrem dehnbar und sehr intensiv.

Desweiteren günstig. Der Porta Muff läßt sich übrigens hervorragend zwischen zwei Matratzen stecken.

Für Analspiele verwende ich eine Analdildo, wie Ihr auf einigen meiner Bilder sehen könnt. War ebenfalls günstig und macht ein geiles Gefühl. LG Candy

3 Monate später

Ich wollte dieses Thema mal wieder aufgreifen undd mal nachfragen was es neues gibt.

Gibts für den männlichen Analbreich irgendwie nen auflasbaren Plug?

hmm kannst du nicht einfach einen von der Frau nehmen? Da gibts doch auch solche teile

Was heißt hier ob ich überall so ein Tempo auflege?

Ich hab mir halt nur gedacht, dass ich diesen Beitrag mal wieder erwecke und mal nachfrage ob es jemanden gibt, der was neues ausprobiert hat.

Es ging ja hier eigentlich nur drum obs was neues gibt!

Und was hat das mit den drei Monaten zu tun? :-)

3 Monate später

Penisring... klappt gut bei mir..

ich nutze zur zeite eine venus 2000 und ich kann nur sagen das teil ist der absolute hammer. Es fühl sich soo geil an, kann ich jedem nur empfehlen. Ist leider sehr teuer, kann man aber auch mieten. oder wenn man handwerklich begabt ist lässt sich das auch selbst bauen :-)

wenn ihr mal die möglichkeit habt so ein ding zu benutzen tut es, ihr werdet es nicht bereuen (meine meinung)

Habe ein ganz normales Massagegerät (so eins für "echte" rückenmassagen etc.), dass verschiedene Aufsätze hat. Da ist einer dabei, der wie ein kleiner Trichter aussieht, und innen einen leichten Unterdruck erzeugt ( ist wohl für Lymphdrainage gedacht ); dne auf die obere Hälfte der Eichel aufgesetzt ist der Hammer......... und die Geräte sind nicht teuer!

von Spielzeuge habe ich mir im Laufe der Zeit angeschafft. Ich kann nicht sagen welches mein Lieblingsspielzeug ist. Ich bevorzuge dildo's und Vibratoren für die anale Stimulation.

Alleine oder beim Ficken angewandt, machen mir die Dinger einen grossen Spaß.

Meine Partnerin macht dabei mit und verwöhnt mich auch damit.

Ich zeig Dir gerne meine Sammlung und wie ich das Spielzeug anwende.

Schöne Grüße

Bolero

Hier meine Fotos.

Wie Du siehst macht das Spaß:) :) :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses