Christian saß breitbeinig auf dem Sofa und meinte, auch wenn immer gesagt würde, auf die Größe kommt
es nicht an, die Frauen würden einen richtig großen Schwanz schon sehr schätzen. Ebru saß auf dem Bett,
kicherte überrascht und nervös. "Nicht wahr" wandte sich Christian an meine Freundin, "du kannst es bestätigen,
dass mein Schwanz eine beachtliche Größe hat!" Ihr war das Thema zwar vor meinen Augen peinlich,
aber dennoch nickte Sie.
"Wieso hast du dich im Badezimmer versteckt und uns beobachtet? Und was habt ihr beide gerade dort gemacht?"
wollte Ebru von mir wissen. Ich wollte mich gerade ausreden, aber Christian platzte gleich heraus:
"Er hat mein Schwanz gelutscht, und zwar richtig geil! Nicht wahr?" Ich spürte, wie ich knallrot wurde.
Es war wieder so wie vorhin im Badezimmer: Christian bestimmte über mich, wie es ihm gefiel und ich
ließ es mir gefallen!
"Was?" Ebru starrte mich mit aufgerissenen Augen an, ihre Wangen röteten sich. "Du hast...?"
"Ja !" lachte Christian, "Ich habe ihn richtig abgerichtet, mir den Schwanz zu blasen. Und wie er blies!
Er braucht nie sehr lange bis ich abspritzte, dann saugt er mir den ganzen Saft aus den Eiern!"
"Also geschluckt hat er auch alles?" Ebru starrte mich weiter an, sprachlos und gierig, was meine knallrote
Gesichtsfarbe nur verstärkte. "Nun lass uns aber nicht länger warten, und zeig deiner hübschen türkischen
Freundin meinen schönen deutschen unbeschnittenen Schwanz!" forderte er mich auf. Ich starrte ihn perplex an.
Was verlangte er da von mir...?
"Na komm schon!" lockte er, als würde er mir damit einen großen Gefallen tun. "Denk an vorhin im Badezimmer:
Mach meinen Hosenstall auf und hol Dir Deinen Liebling heraus!" Ich sah verwirrt von Christian zu Ebru. Die war
zwar auch überrascht, aber anders als ich schien sie erfreut vom Verlauf des Gesprächs und beobachtete
nun gespannt, ob ich auch Christian's Anweisung folgen würde...
KLATSCH! Bevor ich mich versah, brannte Christian's Hand in mein Gesicht! Er hatte mich geohrfeigt!
Ebru, kicherte vergnügt und blickte mich schadenfroh mit erwartungsvoll hochgezogenen Brauen an.
Hatte Sie die Seiten gewechselt? Gefiel es ihr, dass ein fremder Kerl ihren Freund lächerlich macht?
Und dabei würde sie dessen gerühmten Macho-Schwanz in Zukunft bevorzugen.
Christian sah mich auffordernd an. Ich kannte diesen Blick! In der Angst, dass er noch einmal ausholte
und weil ich wusste, dass es doch keinen Sinn hat, ihm zu widersprechen tat ich das Undenkbare:
Ich wandte mich ihm zu und öffnete den Verschluss seiner Hose.
"Na bitte!" meinte er zufrieden, lehnte sich selbstsicher entspannt zurück und ließ mich gewähren. Ich merkte,
wie Ebru atemlos ihren Blick gebannt auf mich heftete. Mein Gesicht - zuerst rot vor Verlegenheit war nun
rot vor Scham, weil Ebru nun Zeugin wurde, wie ich meine Hand in seine Hose schob,
nach seinem großen Schwanz fasste und es hervorholte. Riesig und weich war es,
seine Eichel spähte aus der Vorhaut, als es nun in meiner Hand lag, zur eingehenden Begutachtung
für meine Freundin. Ich tat es nur auf sein Befehl.
"Na, was sagst Du!" riss mich Christian's Stimme aus meiner Träumerei. Er richtete seine Worte an meine Freundin,
"habe ich zuviel versprochen?" Ebru heftete ihren Blick gierig an seinen Hengstschwanz und guckte vor Aufregung.
"Dabei ist er ja noch nicht einmal richtig groß! Los!" meinte er wieder zu mir, "lutsch ihn schön steif,
damit Deine Freundin ihn in voller Pracht bewundern kann!" Ebru guckte wieder.
Das konnte doch nicht wahr sein, was Christian von mir da verlangte. Vor meiner Freundin sollte ich mich so
erniedrigen und seinen großen Schwanz blasen. Aber vor Ebrus Augen? Nein dazu war ich nicht imstande.
Ich war so unentschlossen, was ich tun sollte. Noch dazu überraschte mich Ebrus Verhalten sehr. Was war nur
in sie gefahren. Ich war doch ihr alles geliebtes Schatzilein.
Und jetzt schien es ihr Spaß zu machen, mich so lächerlich gemacht zu sehen. Vielleicht weil Christian
den größeren Schwanz hat? Oder spürte sie, wie leicht ich mich von ihm beherrschen ließ? Ich suchte ihren Blick:
Oh, wie lüstern sie mein Tun beobachtete, rote Flecken auf ihren Wangen zeichneten sich ab und gespannt
belauerte sie mich jetzt, ob ich Christian wohl Gehorsam leistete, ob ich mich jetzt wirklich so sehr
erniedrigen würde, ob mein Mund als nächstes wirklich an seinem Schwanz saugen würde.
KLATSCH! Schon spürte ich Christian's Hand ein zweites Mal in meinem Gesicht. Und KLATSCH! Gleich wieder!
Das war für mich die Wende: Ohne einen weiteren Gedanken fassen zu können, stellte sich bei mir ein
Sinneswandel ein. Die Würfel waren gefallen: Ich fand mich in einer Rolle wieder, die ich vor wenigen Minuten im
Badezimmer gewohnheitsmäßig erfüllte, ich war von nun an einfach wieder Christian's folgsamer Lutschknabe.
Flugs ließ ich mich auf meine Knie und widmete mich seinem Schwengel. Ebrus staunen hörte ich nur noch von ferne,
es war angespannt und erregt. Aber mir war es jetzt egal. Ich nahm ihn in meine Hand, wichste ihn ganz nahe
vor meinen Augen. Sachte umschloss ich Christian's Glied mit meinen Lippen und ließ ihn mit geschlossenen Augen
tief und tiefer in meinen Mund gleiten.
Christian stöhnte laut auf, Ebru keuchte erregt:
"Ich werde irre! Er lutscht wirklich Deinen Schwanz! Und schau, wie er sich aufgeilt dabei!"
"Jaah.. Gut machst du das." lobte er mich, nachdem ich eine ganze Weile an seinem riesig ersteiften Schwanz
gelutscht habe. " Nun kann sich Deine süße Freundin mit eigenen Augen davon überzeugen, dass ich das richtige
Gerät habe, um sie glücklich zu machen.
Aber jetzt wird es Zeit, dass du auch deine Freundin vorbereitest und ihre
Arschmöse flutschig leckst! Ich glaube, sie ist schon jetzt ganz geil aufs ArschFicken"
Es war eine Provokation nach der anderen, der mich Christian da aussetzte.
"Wirst du machen, wie ich dir sage, oder willst du erst noch ein paar Ohrfeigen?" drohte er mir. Ebru verblüffte
mich aus Neue: Kein Wort des Widerspruchs gegen Christian's Vorhaben. Stattdessen keuchte sie:
"Oh, ja! Hau ihm noch ein paar rein!" Sie schien es wirklich zu lieben, zuzusehen wie ich geohrfeigt wurde.
Christian ließ es sich auch nicht zweimal sagen, schon brannte wieder mein Gesicht links und rechts. Eilig wandte
ich mich an meine verräterische Freundin, die sich in die Doggystellung begab und mir ihren geilen türkischen Hintern präsentierte.
Ganz offensichtlich war sie wirklich schon geil auf Christian.
Christian gab Kommandos wie : "Los leck ihr den Poloch." Bereitwillig ließ sich Ebru von mir den Arsch lecken.
Sie war wohl einverstanden, dass Christian die Befehlsgewalt hatte. Sie war ganz begierig darauf, von mir zur
Vorbereitung geleckt zu werden, um dann von dem deutschen Jungen endlich aufgebohrt und durchgefickt zu werden.
Wie widerstandslos ich Christian's Anordnungen nachkam, ich konnte mich nur über mich selber wundern.
Was so ein paar Ohrfeigen alles bewirkten. Aber nun parierte ich wirklich ohne zu zögern. Ich muss gestehen,
dass ich es genoss, als mir beim Schwanzlutschen heiß meine Wangen von seinen Schlägen brannten.
Es hat mich in ein Hochgefühl versetzt, das mich zu allen weiteren schändlichen Taten bereit machte.
Christian hatte gerade bewiesen, dass alles, was er mit mir anstellte, mir nur bewies das ich ein Cuckold war.
Und dass ich jetzt die nackte Arschmöse meiner Freundin so ganz seinen Blicken zugänglich machte,
war ein eindeutiger Beweis meiner bereitwilligen Unterwerfung.
Erst stieg noch kurz ein heißes Gefühl der Eifersucht in mir auf aber ich wusste ja, es blieb mir sowieso
nichts anderes übrig, als ihm meine Freundin vorbereiten und ihm zuzuführen. Soweit kannte ich ihn schon,
dass er es darauf anlegte. Und dass ich ihm nicht widersprechen konnte.
Ich war mir auch klar darüber, dass es ihn besonders aufgeilte, den Freund Augenzeuge werden zu lassen,
wenn er seinen Riesenschwanz in die fickgeile türkische Freundin schiebt und sie richtig durchfickt, und dabei
sollte ich ihm noch behilflich sein.
Und in irgendeinem dunklen Winkel in meinem Kopf machte mich das ebenso geil.
Mein Lecken war schnell von Erfolg gekrönt, Ebru wimmerte und ächzte immer, wenn ich ihr mit meiner Zunge
ihre Arschspalte durchpflüge. Diesmal war sie aber noch zusätzlich angespannt, das spürte ich deutlich.
Wohl weil sie schon gierig auf den steifen Lümmel von Christian wartete.
Und Ebru ließ sich nicht lange bitten. Nach kurzer Zeit, als ihre rosa Schamlippen schon groß angeschwollen
waren und ihr Mösenschleim hervorbrach, begann sie ungeduldig zu stöhnen: "Jetzt brauche ich aber schon
dringend einen großen Schwanz im Arsch."
Und Christian nahm mich im Nacken und dirigierte meinen Lutschmund wieder zu seinem wippenden Schwengel,
den ich folgsam mit eifrigem Saugen bediente.
"Ich stecke doch meinen Schwanz nicht so einfach in die Freundin meines Cuckold Türken!" entrüstete er sich
scheinheilig, "Dazu muss Tarik schon selber eigenhändig meinen steifen Schwanz an den Arsch seiner Freundin
ansetzen und ihn hinein schieben!"
"Ja. Mach doch endlich." keuchte meine Freundin, sie war jetzt so was von hemmungslos geil in Erwartung auf
einen Fick vor meinen Augen mit einem Macho-Schwanz.
"Allerdings heißt das für mich aber auch, dass ich ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr fragen brauche,
sondern selber nach Gutdünken deine Freundin abficke. Wann immer es mir einfällt, und wenn es in Eurer
Hochzeitsnacht ist." Verwundert wandte ich mich an meine Freundin: "Ja, willst Du denn das?"
"JA. Ich will es jetzt, ich will es in unserer Hochzeitsnacht und ich will es immer und immer wieder von diesem
riesigen Schwanz besorgt bekommen." ächzte sie mit gerötetem Gesicht. "Darf ich ihn auch ohrfeigen?"
fragte sie mit freudiger Miene.
"Klar. Es ist ja Dein Lustdiener." war seine zufriedene Antwort.
PATSCH! Und PATSCH! spürte ich diesmal Ebrus kleine viel härter zuschlagende Hand links und rechts in
meinem Gesicht. Richtig brutal und gemein. Nicht nur dass sie sich jetzt ebenso über mich erhob, nein,
sie ließ mich die Härte ihrer Schläge ungehemmt spüren. Wenn Christian's seine Schläge so wunderbar mit dem
festen Fleisch seiner Handflächen durchführte, dass meine Backen wunderbar brannten, so benützte Ebru ihre
harten Fingerknochen, die meine Knochen eher zum Schmerzen brachten.
"Na gefällt dir was du siehst? Macht dich das Geil wenn du gleich siehst wie sein Schwanz meinen Arsch fickt"
fragte Ebru und ich antwortete: Oh ja Baby, ich liebe es zu sehen wie sein Schwanz deinen Arsch fickt,
es macht mich total an."
Schau es dir genau an du Sau, schau dir an wie meine nasse ArschFotze seinen Schwanz fickt.
Wusste doch das du gern mal sehen willst wie ein anderer Schwanz deine geile türkische Freundin durchfickt."
Während Sie das sagte schaute Ebru mir intensiv in die Augen und lächelte mich geil an.
Ich war sprachlos aber unfassbar geil, bevor ich antworten konnte erwiderte Ebru:
"Stell Dir vor, Christian der geiler Typ fickt gleich vor Deinen Augen deine kleine Freundin. Und Du siehst genau
hin wie er seinen fetten Schwanz ganz langsam in mein enges Arschloch schiebt."
Vor lauter Erregung konnte ich überhaupt nicht antworten. Und während Christian mich ficken wird schaue
ich dir in die Augen und sage dir wie geil der deutsche Schwanz es mir besorgt "
Genau in diesem Moment hob Ebru Ihr Becken an, "Und jetzt soll er mir endlich seinen
herrlichen Schwanz reinstecken!" rief sie ungeduldig. Wie im Traum fügte ich mich folgsam ihrem
Wunsch und ganz nahe vor meinen Augen führte ich Christian's harten Pfahl, den ich soeben noch
liebevoll gelutscht hatte, an Ebrus rosa schimmernde aufgeplatzte Arschmöse heran.
Ich war vom Anblick des freudig erregten Gliedes und der Ficklust so erregt, dass ich gar nicht mehr daran
Anstoß nahm, dass sich Christian gerade anschickte, sein steifes Rohr in meine Freundin Ebru zu schieben.
Ich war hingerissen von dem Anblick, wie dieser Riese von Phallus diesen rosig zarten Arscheingang berührte,
darin eintauchte, sie aufdehnte, diesen aufnahmebereiten Fleischmund zu einem großen O weitete und
schließlich bis zum Anschlag in die Fickspalte dieses lüstern windenden hinterteils eindrang.
Ich war aufgegeilt von diesem Schauspiel und konnte mich davon nicht mehr abwenden. Dass es Christian war,
der jetzt sich langsam hinter meiner Freundin auf und ab bewegte und mit der Zeit einen richtigen
Fickrhythmus aufnahm, mit dem er ihr seinen prallen Schwanz in die Arschmuschi ein und ausfahren ließ,
und dass es Ebru war, die seinen steifen Pfahl so gierig und erlöst stöhnend in sich aufnahm und sich
unter seinen Stößen so wollüstig wand und durch unablässiges Rollen ihres Unterleibes das Stoßen und
Scheuern seines Kolbens in ihrem Arsch genoss, war für mich jetzt nur ein weiterer Reiz in diesem perversen Spiel,
das mir die beiden da aufzwangen.
Na, du perverse Sau, das macht dich wohl richtig an." Während Ebru das sagte schaute sie mich an,
"Ich wusste es, du stehst drauf, du bist wirklich total versaut. Es macht Dich geil eine Arschfickgeile
Freundin zu haben. Hast Du schon mal eine deiner Ex- Freundinnen fremdficken lassen?"
"Ja es macht mich geil, aber ich habe das noch nie gemacht!" antwortete ich.
"Ich habe mich schon oft fremdficken lassen. Aber mein Ex-Freund war zu eifersüchtig, der fand es geil,
hat es aber nicht verkraftet. Ich habe nach einer tabulosen Sau wie dich schon immer gesucht Tarik"
seuftze Ebru, während Christian sein Tempo erhöte und sie jetzt heftiger in ihren engen Arsch fickte.
Versprich mir das ich mich vor deinen Augen von Christian auch in Zukunft fremdficken lassen darf.
Du bist eine totale Sau, sag mir das es dich anmacht und du darauf stehst." Ohne zu zögern sagte ich:
Ich will dir zusehen wie du fremdfickst. Mich macht es total an das du ein echtes Luder bist. Aber ist das
dein Ernst, nur von Christian? Willst du dich nicht auch von anderen Schwänzen ficken lassen?"
"Du willst das... gib es zu, dich macht es doch geil. Du stehst doch darauf das ich eine echte Fickstute bin
die gerne Schwänze melkt, tue doch nicht so das macht dich wirklich geil, du Sau. Ich wette du hättest
nichts dagegen wenn ein paar von seinen Jungs über mich drüber rutschen würden. Würde dich das anmachen?"
Schon wieder erregt antwortete ich: Ebru, du machst mich total verrückt, ich glaube das würde mich ziemlich geil machen,
aber ich wäre ziemlich eifersüchtig." Ich war gefesselt von ihrem Liebesspiel, das an Heftigkeit stetig zunahm.
Ebenso ihr vereintes Stöhnen und lustvolles Seufzen, das mir das Gefühl gab, eine wichtige unaufschiebbare
Sache hier zur Durchführung zu bringen. Es war so herrlich. "Bleib nur hier mit deinem Gesicht und leck mir
inzwischen die Eier." kommandierte mich Christian, während er in regelmäßigen Stößen meine Freundin fickte,
"den Saft kriegst du dann gleich in deinen Mund gespritzt."
Oh, wie laut kam Ebru in ihren Orgasmen, einen nach dem anderen. So wie ich das gut von ihr kannte,
nur diesmal war es Christian's dicker Schwanz, der sie in ihren Arsch fickte und sie so heftig zum Jubeln und
Kreischen brachte. Ich konnte ihre Lust beinahe greifen.
Ebru ließ sich mit immer matterem Stöhnen nur noch heiser keuchend weiterficken, ihre Lust war gestillt,
aber artig ließ sie Christian seine Ausdauer unter Beweis stellen. Dabei spreizte sie völlig enthemmt ihre Beine und
fingerte immer wieder ihre offen klaffende Spalte und ihre Klitoris, um sich selber zu stimulieren.
Nicht lange und Christian kündigte seine Explosion an: "Los. Komm näher." kommandierte er in meine Richtung,
"und mach deinen Lutschmund auf." Eifrig brachte ich mein Gesicht in Stellung, Ebru sank erschöpft zurück,
ließ mich aber doch nicht aus ihrem Gesichtsfeld.
Mit lautem Stöhnen spritzte Christian ab, er traf genau in meinen Mund, den ich voller Eifer mit herausgestreckter
Zunge ihm darbot. Sowie das meiste aus seinem Schwanz herausgespritzt war, begab ich mich ans eifrige Schlecken
und Lutschen seiner heißen, verschleimten spritzenden Schwanz.
Christian und Ebru sanken erschöpft am Bett nebeneinander nieder. Als ich meine Lutschdienste einstellen wollte,
mahnte mich Christian gleich wieder ab: "Wer sagt denn, dass du aufhören sollst. Leck schön weiter, mein Schwanz
wird heute noch nicht eingepackt."
Brav hockte ich mich an seine Mitte, lutschte seinen noch immer so großen Schwanz, der nun so wunderbar
nach dem Gemisch von Ebru's und Christian's Geilsaft schmeckte, während Christian meine Freundin knutschte,
mit ihr geile Zungenküsse tauschte und ihre Titten walkte. Seine Finger spielten in ihrer offenen klatschnassen Votze.
Ebru genoss das alles mit schamloser Miene und mit hemmungslos offenem Schoß.