...wie die Überschrift schon sagt,möchte gern das erste Mal einen anderen Penis spüren,würde gerne einen Anfassen,gern auch Oral...kein AV,Küssen usw,es geht nur um den Penis. möglichst im Norden Berlins
Erste Bi-Erfahrung gesucht
schade, das ich soweit weg wohne hätte durch aus lust ;)
hoffe es findet sich noch Jemand aus der Nähe,kann es garnicht erwarten
ich gebe dir meinen gerne zum ausprobieren ich komme aus dem norden:)
...wie die Überschrift schon sagt,möchte gern das erste Mal einen anderen Penis spüren,würde gerne einen Anfassen,gern auch Oral...kein AV,Küssen usw,es geht nur um den Penis. möglichst im Norden Berlins
klingt gut,will aber erstmal nur eine einmalige erfahrung machen,ohne anlaufzeit,kein küssen usw
kein küssen-nur anfassen
kein anal-nur wichsen
genau das, was ich auch suche
melde dich, wenn du lust hast
gern,sag nur wann und wo
da waere ich wirklich auch gerne mit dabei. bin aber in charlottenburg
will auch dabei sein
hallo wohne in neukölln, wenn du lust hast melde dich
wenn noch intresse besteht 19x5 cm gegenseitig oral
wieder aktuell...bitte ohne anlaufzeit.
mir geht es nur darum,den fremden schwanz zu spüren...hose auf,schwanz raus,anfassen ... blasen...fertig...outdoor oder im auto,da nicht besuchbar.bevorzugt im raum bernau,karow,lindenberg.
wieder aktuell...bitte ohne anlaufzeit.mir geht es nur darum,den fremden schwanz zu spüren...hose auf,schwanz raus,anfassen ... blasen...fertig...outdoor oder im auto,da nicht besuchbar.bevorzugt im raum bernau,karow,lindenberg.
Habe Interesse, bin besuchbar, meld dich bitte
für die,die es falsch verstanden haben,hier geht es um den männlichen part von uns...
bis ca.22 uhr würde ich mich heute noch auf den weg machen!
so hab ich es verstanden, Interesse ist da, lass mich gerne anfassen und blasen
Ich auch. Hab dir ne Nachricht geschrieben.
noch aktuell? :)